Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Nashville": Fox Channel zeigt dritte Staffel

von Ralf Döbele in News national
(13.05.2015, 12.24 Uhr)
Deutschlandpremiere von 22 neuen Folgen
Der "Nashville"-Cast in der dritten Staffel
ABC
"Nashville": Fox Channel zeigt dritte Staffel/ABC

Rayna Jaymes und Juliette Barnes melden sich mit 22 neuen Episoden aus der Country-Hauptstadt zurück. Fox Channel zeigt die dritte Staffel von  "Nashville" ab dem 7. Juli immer dienstags um 21.00 Uhr in Doppelfolgen.

Neu mit dabei ist im dritten Jahr des Musik-Dramas Laura Benanti ( "Go On") als Sadie Stone, ein neuer Stern am Country-Himmel, den Rayna (Connie Britton) unbedingt für ihr eigenes Musik-Label verpflichten will. Doch Sadie trägt ein Geheimnis mit sich herum und diese Schatten der Vergangenheit sind dabei, sie auf brutale Art und Weise einzuholen.

Derweil muss sich Rayna entscheiden: Wird sie den Heiratsantrag von Country-Superstar Luke Wheeler (Will Chase) annehmen, der auf der Bühne um ihre Hand angehalten hat? Oder verbindet sie doch zu viel mit dem Gitarristen Deacon Claybourne (Charles Esten), um ihre gemeinsame Geschichte jemals ganz hinter sich lassen zu können?

Währendessen ist Juliette Barnes (Hayden Panettiere) dabei, sich die Hauptrolle in einem Film über Country-Legende Patsy Cline zu sichern. Doch die Trennung von Avery (Jonathan Jackson) macht ihr zunehmend zu schaffen - zumal sie noch immer nicht weiß, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist: Avery oder der skrupellose Musikproduzent Jeff Fordham (Oliver Hudson).

An diesem Mittwoch geht die dritte "Nashville"-Staffel in den USA zu Ende. ABC hat die Serie von Oscar-Preisträgerin Callie Khouri ("Thelma & Louise") allerdings bereits in der vergangenen Woche für eine vierte Staffel verlängert (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare