Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Navy CIS": Kommt beliebtestes "NCIS"-Paar zurück?

von Bernd Krannich in News international
(02.01.2023, 11.40 Uhr)
Michael Weatherly heizt Spekulationen über "Tiva"-Auftritt an
"Tiva": Tony (Michael Weatherly, l.) und Ziva (Coté de Pablo) in "Navy CIS"
CBS
"Navy CIS": Kommt beliebtestes "NCIS"-Paar zurück?/CBS

Steht eines der beliebtesten "NCIS"-Paare vor der Rückkehr? Das zumindest ließ Ex-Hauptdarsteller Michael Weatherly anklingen, der als Antwort auf eine Fan-Frage eine Tiva-Reunion andeutete:

Tiva, das ist der Pärchenname für Tony (Weatherly) und Ziva (Coté de Pablo). Die beiden Figuren waren romantisch verbandelt, allerdings meinten es die Fernsehgötter nicht ganz gut mit den Fans: Das Paar wurde auseinandergerissen, als eine Vertragsverlängerung mit de Pablo nach der zehnten Staffel von  "Navy CIS" nicht gelang. Die Darstellerin kehrte dann Anfang der elften Staffel noch für zwei Folgen zurück, um ihre Figur aus der Serie zu verabschieden: Nach dem gewaltsamen Tod ihres Vaters verließ sie die US-Behörde, um zu ermitteln.

Als Weatherly schließlich am Ende der 13. Staffel seinen Abschied aus der Serie nahm, wurde "enthüllt", das Ziva bei ihrer Mission durch eine Explosion getötet worden sei, zuvor aber noch eine gemeinsame Tochter mit Tony namens Tali zur Welt gebracht habe - um die sich Tony fortan kümmern würde, weswegen er den Dienst quittierte. Da von Ziva nie eine Leiche gefunden wurde, hatten Fans die Erwartung, dass sie trotz allem noch am Leben sei. Das wurde im Finale von Staffel 16 nachhaltig bestätigt, de Pablo kam in Staffel 17 für einige Gastauftritte zurück. Dabei erfuhren die Zuschauer, warum Ziva ihren Tod vorgetäuscht hatte und auch, dass sie und Tony in begrenztem Kontakt standen.

Zu der Zeit stand Weatherly für seine eigene Serie  "Bull" vor der Kamera, so dass es nicht zu einem gemeinsamen Auftritt von Tiva kam. Mittlerweile ist auch "Bull" beendet und Weatherly wie de Pablo haben keine laufenden Serien und könnten sich vermutlich die Zeit freischaufeln. Zudem scheinen die beiden Schauspieler ein gutes Verhältnis zu haben und hatten Ende 2018 gemeinsam ein Serienprojekt für CBS entwickelt (TV Wunschliste berichtete), das aber schließlich versandet war.

"Navy CIS" kehrt in den USA am 9. Januar mit der nächsten neuen Folge zurück, die Teil eines Crossovers mit  "Navy CIS: L.A." und  "Navy CIS: Hawaii" ist (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Spenser schrieb am 02.01.2023, 20.25 Uhr:
    Wie man aus den von Michael Weatherly auch nur eine Spekulation über eine Rückkehr von ihm und de Pablo in Erwägung ziehen kann, leuchtet mir nicht ein...er hatte nichtmal ansatzweise sowas angedeutet. Ich bezweifle auch stark, dass es dazu kommen wird, zumal Weatherly und die Produzenten von NCIS nicht gerade im Guten auseinander gegangen waren
  • Hauptkommissar schrieb am 02.01.2023, 21.36 Uhr:
    Inwiefern nicht im Guten auseinander gegangen?
  • Sentinel2003 schrieb am 03.01.2023, 20.03 Uhr:
    Weatherly hatte wohl mal in einem Restaurant ik Beisein einer Kellnerin gesagt, dass es wohl mal an der Zeit wäre - da er momentan nix weiter vor hätte, als eine Indi Film zu drehen - mal beim "NCIS" vorbei zu gucken....es wäre wohl mal wieder "Dinozzo Time"
  • Sentinel2003 schrieb am 02.01.2023, 17.02 Uhr:
    Das da jetzt mit "Jimmy" und "Knight" ein neues Paar gemacht wurde, finde ich völlig bescheuert! Auf instagram wird dieses neue Päärchen sogar bejubelt, was ich null nachvollziehenm kann! Genauso, wie ich nicht nachjvollziehen konnte, dass "Bishop und Torres" zudsammen kommen sollten....

    Ich bin da auch sehr, sehr skektisch sogar, ist ja auch die Frage, ob Cote de Pablo überhaupt noch mal Lust dazu hat, nochmals zurück zu kommen!
  • Spenser schrieb am 02.01.2023, 20.27 Uhr:
    Sehe ich auch so....wie so ein Typ wie Jimmy solche Hammerbraut wie Knight abbekommen sollte entspricht jeder Realität und zudem passten die beiden absolut nicht zueinander. Versehe auch nicht, wieso man auf Teufel komm raus in jeder Serie, die läuft die Hauptdarsteller miteinander als Pärchen zusammenbringen muß....
  • Hauptkommissar schrieb am 02.01.2023, 21.18 Uhr:
    @Sentinel2003
    also: Jimmy und Knight sind ein tolles Paar. und Passen überraschend gut zusammen, da Jimmy mittlerweile deutlich mehr ist als der "Autopsie-Grammlin".
    @Spenser
    Torres und Bishop waren ein Deutlich Heißeres Paar, nur da Emily Wickersham Schwanger wurde ist sie Ausgestiegen und die Lovestory musste am ende der 18.Staffel abgewürgt werden.
    Tony und ZIva hatten Off-Screen ihr Happy end, und sollte "Navy CIS" irgendwann enden können sie gern mit Gibbs mal zum Winken vorbeischauen, sie sollten für ein Comeback nicht verheizt werden.
  • Sentinel2003 schrieb am 03.01.2023, 20.00 Uhr:
    Nein, sind Sie eben nicht!! Das ist zum Glück Geschmackssache! Aber, warum die Drehbuchschreiber auf Teufel komm raus UNBEDINGT IMMER ein Paar haben wollen, ist mir zu hoch!!
    Und, wie auch "Spenser" schrieb, die beiden passen überhaupt null zusammen!! In der Realität würde sich so eine Frau nie im Leben mit sonem Typen abgeben!
  • User 1070048 schrieb am 06.01.2023, 20.36 Uhr:
    Frauen ab einem gewissen Niveau wissen durchaus Männer zu schätzen, die nicht unbedingt mit Muskeln glänzen, dafür mit Intellekt und Humor. Knight und Jimmy passen von daher hervorragend zusammen.
  • Alohomora schrieb am 08.01.2023, 20.03 Uhr:
    Ein Typ wie Jimmy und Hammerbraut wie Knight… das klingt schon echt sehr arrogant. Jimmy ist ein gut aussehender, kluger, witziger, intergerer Mann. Seine verstorbene Frau war auch eine „Hammerbraut“. Er und Knight sind ein absolut süßes Paar! Ich persönlich würde jederzeit einen Jimmy Palmer oder Tim McGee einem Torres, Gibbs oder DiNozzo vorziehen.
  • Hauptkommissar schrieb am 02.01.2023, 12.40 Uhr:
    Also ich glaube es erst wenn ich es sehe!
    Michael Weatherly hat ja mit dem ende von "Bull" 22 Jahre Fernseharbeit hinter sich und wollte sich erstmal eine Auszeit nehmen...
    Dann müsste aber auch Gibbs zurückkehren