Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Navy CIS" & "Navy CIS: L.A.": Neue Staffeln Anfang 2020 in Sat.1

von Bernd Krannich in News national
(19.12.2019, 10.35 Uhr)
Seriendonnerstag geht nach dem Jahreswechsel in Pause
"Navy CIS"
CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved.
"Navy CIS" & "Navy CIS: L.A.": Neue Staffeln Anfang 2020 in Sat.1/CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved.

Gute Nachrichten für die deutschen Fans der Ermittler des Naval Criminal Investigative Service: Nach einer nur kurzen Pause über die Feiertage setzt Sat.1 die Ausstrahlung zweier Serien aus dem Franchise fort. Am Dienstag, den 7. Januar 2020 startet  "Navy CIS" in seine 17. Staffel,  "Navy CIS: L.A." ermittelt am selben Tag in der elften Staffel. Beide Serien waren zuletzt in Sat.1 am 10. Dezember mit frischen Folgen gelaufen.

Daneben wurde bekannt, dass Sat.1 nach den Feiertagen am Donnerstagabend zunächst auf Spielfilme setzt. Bei  "FBI: Special Crime Unit" und auch  "Bull" wird am heutigen Donnerstag (19. Dezember 2019) das Finale einer Staffel als Free-TV-Premiere gezeigt. Bei "FBI" ist es das Ende der ersten Staffel, für "Bull" das der dritten Staffel. Damit ist Sat.1 der US-Ausstrahlung schon recht nahe - frischere Folgen werden dort erst seit Ende September gezeigt.

Navy CIS
Am 7. Januar um 20.15 Uhr eröffnet der Staffelauftakt "Dämonen" die Ausstrahlung neuer Folgen und die Primetime. Fans warten natürlich gespannt darauf, was es mit dem Auftauchen von Ziva (Coté de Pablo) und ihrer Warnung für Gibbs (Mark Harmon) aus dem letzten Staffelfinale auf sich hat. So viel kann man schon verraten: de Pablo wird in der neuen Staffel noch mehrfach auftreten. Sie sieht ihre alten Freunde in Gefahr, da jemand Ziva aus ihrem Versteck locken will.

Navy CIS: L.A.
Auch im Umfeld des Teams von Callen (Chris O'Donnell) und Sam Hanna (LL Cool J) gab es im Finale der letzten Staffel ein Schmankerl für nostalgische Fans: Gastauftritte der früheren  "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre"-Hauptdarsteller David James Elliott als Harmon "Harm" Rabb und Catherine Bell als Sarah "Mac" MacKenzie.

Der Handlungsbogen, der die beiden einbezogen hat, wird im Auftakt der neuen Staffel ("Schicksalsentscheidungen") fortgeführt, die in Sat.1 dann immer dienstags um 21.15 Uhr ausgestrahlt wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 19.12.2019, 18.28 Uhr:
    Super, bin schon sehr gespannt.