Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
CBS gibt Vorgeschmack auf die 17. Staffel
Der Cast von "Navy CIS" in der 16. Staffel
CBS
"Navy CIS": Neuer Trailer mit weiteren Details zu Altstar-Rückkehr/CBS

Achtung! Der Artikel enthält Details zum Ende der SECHZEHNTEN Staffel von "Navy CIS". Lesen auf eigene Gefahr!

 "Navy CIS"-Fans warten gespannt auf die Auflösung des gewaltigen Cliffhangers, mit dem im Mai die 16. Staffel zu Ende ging. Einen Vorgeschmack auf die neuen Folgen und auf die überraschende Rückkehr von Coté de Pablo als Ziva David gibt CBS nun mit einem neuen Trailer, der auch erste Gründe für das Wiederauftauchen der totgeglaubten Agentin enthält.

So treten Gibbs (Mark Harmon) und Ziva die Flucht vor einer unbekannten Frau an, die es auf die beiden abgesehen hat. Später fragt Ziva ihren früheren Boss: "Wenn du die Chance auf nur eine Minute mehr mit deiner Tochter hättest, würdest du sie nicht ergreifen?" Entsetzt über Zivas Auftauchen zeigt sich unterdessen McGee (Sean Murray): "Ich hatte ein Recht, es zu wissen! Sie war wie eine Schwester für mich."

Coté de Pablo wird nicht nur in der Premiere der 17. "Navy CIS"-Staffel ihre Paraderolle wieder aufnehmen. Die Schauspielerin wurde auch für zwei weitere Folgen verpflichtet, die voraussichtlich in die zweiten Hälfte der Staffel fallen (TV Wunschliste berichtete). De Pablo war zwischen der dritten und elften Staffel lange als Ziva David Teil des Hauptcasts von "Navy CIS". Unter nie ganz geklärten Umständen scheiterte dann eine Vertragsverlängerung nach Staffel elf.

Finale Szene der 16. Staffel von "Navy CIS"

Trailer zur 17. Staffel von "Navy CIS"


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Seriensammler schrieb am 05.10.2019, 06.46 Uhr:
    Warum einen Trailer hier einstellen, der für Deutschland gesperrt ist???
  • Lilly_Rush (geb. 1980) schrieb am 02.09.2019, 10.31 Uhr:
    Ich glaub, da schau ich dann mal rein. Ich hab Cote de Pablos Seriencharakter Ziva David immer gemocht und fand es schade, als sie die Serie verließ. Freu mich auf den Start von Staffel 17, obwohl ich die neuen NCIS-Folgen nicht mehr so regelmäßig gucke.
  • serieone schrieb am 30.08.2019, 17.45 Uhr:
    Gibt es ein Datum wann Sat1 neue Folgen zeigt. Sonst kamen immer neue Folgen Ende August.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds