Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

NBC veröffentlicht Trailer zu "Timeless", "This is Us" und "The Good Place"

15.05.2016, 19.10 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in International
Erste Bewegtbilder zu den drei neuen Herbst-Serien
Sind die Hauptdarsteller in "Timeless": (V.l.) Malcolm Barrett, Matt Lanter und Abigail Spencer
Bild: NBC
NBC veröffentlicht Trailer zu "Timeless", "This is Us" und "The Good Place"/Bild: NBC

Der amerikanische Sender NBC hat im Rahmen der Vorstellung seiner Programmpläne (wunschliste.de berichtete) für die Season 2016/17 für drei seiner neu bestellten Serien (wunschliste.de berichtete) Trailer veröffentlicht: Die Zeitreise-Serie "Timeless", die Dramedy "This Is Us" sowie die Comedy-Serie "The Good Place". Dabei handelt es such um die drei Formate, die direkt anfangs der Season starten, alle anderen neuen Formate kommen erst später ins Programm.

Timeless
Eine amerikanische Regierungsbehörde stellt ein Team aus drei ungleichen Personen zusammen (dargestellt von Abigail Spencer, Matt Lanter und Malcolm Barrett), das durch Zeitreisen verhindern soll, dass ein ebenfalls zeitreisender Verbrecher die menschliche Geschichte nachhaltig zu seinem Vorteil manipuliert. Im Hintergrund steht Unternehmerlegende Mason Lark (Paterson Joseph), der auf eigene Verantwortung die Zeitmaschine entwickelt hatte - er misstraute damals der Regierung, sah nun aber keine andere Möglichkeit, als mit ihr zum Wohl der Menschheit zusammenzuarbeiten.

Goran Visnjic ("Emergency Room") porträtiert den Antagonisten Garcia Flynn, der ein verletzlicher Mensch sei, der schmerzhafte Erfahrungen gemacht hat und eingenartig emotional ist. Er hat nun eine Zeitmaschine gestohlen und ist mit einer Gruppe Söldner zum Zeitpunkt kurz vor dem Absturz des Zeppelins Hindenburg gereist. Seine Handlungen erweisen sich bald als geleitet von einem mysteriösen Tagebuch aus einer anderen Zeit. Was genau er plant, ist unklar. Offensichtlich erscheint jedoch, dass man ihn stoppen muss.

Weitere Hauptrollen haben Claudia Doumit und Sakina Jaffrey.

This is Us
Die Dramedy handelt von einer Gruppe von Leuten, die allesamt am selben Tag geboren wurden. Darunter sind das Ehepaar Jack (Milo Ventimiglia) und Rebecca (Mandy Moore), das der Geburt ihrer Drillinge entgegen fiebert, der Schauspieler Kevin (Justin Hartley), seine Zwillingsschwester, die mit sich selbst unzufriedene Kate (Chrissy Metz) und der Anwalt Randall (Sterling K. Brown). Das Buch stammt von Produzent Dan Fogelman selbst, Regie beim Piloten führten John Requa und Glenn Ficarra.

The Good Place
Kristen Bell übernimmt in "Good Place" die Hauptrolle: Sie spielt Eleanor, eine Frau, die feststellt, dass sie in ihrem irdischen Leben alles andere als nett war, kein "guter Mensch". Nun ist sie an den Folgen eines Verkehrsunfalls gestorben und in einem angenehmen "Leben nach dem Tod" gelandet, dem "Good Place". Fälschlich, denn jemand hat sie mit einer Namensvetterin verwechselt.Ted Danson spielt Michael, der durch die Verkettung unwahrscheinlicher Zufälle zum Mentor von Eleanor auf ihrem Weg zum besseren ich wird.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare