Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Netflix bestellt neue Comedyserie mit "Veronica Mars"-Star Kristen Bell

von Vera Tidona in News international
(02.03.2023, 13.07 Uhr)
Neues Serienprojekt von "Modern Family"-Produzent Steven Levitan
Kristen Bell ("The Woman in the House") ist in einer weiteren Netflix-Serie dabei.
Courtesy of Netflix
Netflix bestellt neue Comedyserie mit "Veronica Mars"-Star Kristen Bell/Courtesy of Netflix

Der einstige  "Veronica Mars"-Star Kristen Bell konnte eine neue Serienproduktion bei Netflix platzieren. In der angekündigten Comedy übernimmt die Schauspielerin die Hauptrolle in einer unorthodoxen Beziehung zwischen einer Frau und einem unkonventionellen Rabbiner. Wer an ihrer Seite für den Part des jüdischen Geistlichen vorgesehen ist, wird noch bekannt gegeben. Zuletzt war Kristen Bell beim Streaminganbieter in der Miniserie mit dem umständlichen Titel  "The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window" zu sehen.

Viel ist über die Handlung des noch namenlosen Formats noch nicht bekannt, das als erfrischend neu vorgestellt wird. Bells Part wird als eine respektlose, unverblümte und agnostische Frau beschrieben. Weitere Details dürften demnächst mit der Besetzung weiterer Hauptrollen folgen.

Das neue Serienprojekt basiert auf einer Idee der Autorin und Showrunnerin Erin Foster, die - neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin (bekannt aus  "O.C., California") - mit einer ersten eigens entwickelten US-Serie namens  "Barely Famous" hinter die Kamera wechselte. Zudem verfasste sie Drehbücher für die NBC-Sitcom  "The New Normal".

Als Produzenten sind neben Foster und Bell außerdem noch  "Modern Family"-Macher Steven Levitan mit Craig DiGregorio, Sara Foster und Danielle Stokdyk beteiligt. Oly Obst und Josh Lieberman fungieren als Executive Producers für das Studio 3arts in Zusammenarbeit mit Steven Levitan Productions und 20th Television.

Kristen Bell übernahm zuletzt im US-Fernsehen die Hauptrolle in der NBC-Serie  "The Good Place" (2016 bis 2020) an der Seite von Ted Danson, für die sie mit einer Golden-Globe-Nominierung bedacht wurde. Bell betätigte sich auch vielfach als Synchronsprecherin, so ist sie etwa die Originalstimme von Anna im Disney-Weihnachtshit  "Die Eiskönigin". Zudem wirkte die US-Schauspielerin in zahlreichen Filmkomödien wie  "Bad Moms",  "Nie wieder Sex mit der Ex" oder  "Männertrip" in Hauptrollen mit.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Marcus Cyron schrieb am 09.03.2023, 20.02 Uhr:
    Bell hat ja meist ein sehr gutes Händchen bei ihrer Rollenwahl, also bin ich mal gespannt.