Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neue Serienstaffeln kommen über Weihnachten
Ausschnitt aus dem Poster zur zweiten Staffel von "You"
Bild: Netflix
Netflix-Trailer: "Lost in Space" und "You - Du wirst mich lieben"/Bild: Netflix

Zu den Feiertagen wird Netflix die jeweils zweiten Staffeln zweier sehr unterschiedlicher Serien veröffentlichen: Einerseits die Fortsetzung der Familien- und Sci-Fi-Serie "Lost in Space" am 24. Dezember und andererseits "You - Du wirst mich lieben" um einen psychopathischen Stalker am 26. Dezember. Für beide Serienstaffeln wurden nun ausführliche Trailer präsentiert.

Lost in Space
Basierend auf einer klassischen Sci-Fi-Serie handelt "Lost in Space" von den Abenteuern der Familie Robinson, die zwischen den Sternen nach ihrem Weg sucht. Dabei hat die Familie diverse Probleme auf ihre Reise in eine neue Heimat mitgebracht.

Ursprünglich Teil einer Siedler-Mission, die von der vor dem Untergang stehenden Erde aus eine zweite Heimat der Menschheit schaffen sollte, erlitt die Familie eine Bruchlandung. Beim Versuch, andere Überlebende des Absturzes zu finden, stieß die Familie aus Mutter und Kommandantin Maureen (Molly Parker), Vater John (Toby Stephens) und den drei Kindern Judy (Taylor Russell), Penny (Mina Sundwall) und Will (Maxwell Jenkins) in der Auftaktstaffel auf einen Alienroboter, der auch in den weiteren Abenteuern eine zentrale Rolle spielt.

Trailer zur zweiten Staffel von "Lost in Space" (Synchronfassung)

Trailer zur zweiten Staffel von "Lost in Space" (Originalton)

You - Du wirst mich lieben
Nach den Ereignissen der ersten Staffel von "You - Du wirst mich lieben" verschlägt es den New Yorker Joe Goldberg (Penn Badgley) nach Los Angeles. Die Stadt der Öberflächlichkeit bietet alles, was Joe hasst, im Überfluss. Doch bei seinem Aufenthalt findet er auch eine "neue Liebe" - beziehungsweise ein neues Objekt für seine Obsessionen: Die angehende Köchin Love Quinn (Victoria Pedretti). Wie ihre "Vorgängerin" Guinevere Beck (Elizabeth Lail) steckt Love in einer unglücklichen Situation fest - statt ihrer Leidenschaft nachzugehen, verdient sie ihren Lebensunterhalt in einem Supermarkt für überteuerte Bio-Kost und unterstützt ihren alkoholkranken Bruder, der das leidlich ausnutzt. Joe sieht sich veranlasst, Love auf seine krankhafte Art "hilfreich" unter die Arme zu greifen.

Weitere Rollen haben Jenna Ortega, Chris D'Elia, Adwin Brown, Robin Lord Taylor, Marielle Scott, Melanie Field, Magda Apanowicz, Danny Vasquez und Charlie Barnett.

Trailer zur zweiten Staffel von "You - Du wirst mich lieben" (Originalton mit deutschen Untertiteln)


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare