Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Netflix verlängert "Longmire" für fünfte Staffel

von Ralf Döbele in News international
(31.10.2015, 17.07 Uhr)
Neo-Western mit Robert Taylor und Katee Sackhoff wird fortgesetzt
"Longmire"
A&E
Netflix verlängert "Longmire" für fünfte Staffel/A&E

Netflix hat sich als ein gutes neues Zuhause für  "Longmire" erwiesen. Der Video-on-Demand-Anbieter hat den Neo-Western für eine fünfte Staffel verlängert. Dies gaben die Verantwortlichen auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie bekannt: "Wir haben uns noch nie vor einem Kampf gescheut. 'Longmire' wird für eine fünfte Staffel zu Netflix zurückkehren".

Im vergangenen Jahr hatte Netflix das Drama mit Robert Taylor und Katee Sackhoff gerettet, nachdem es von A&E nach der dritten Staffel abgesetzt worden war (wunschliste.de berichtete). Das vierte Jahr der Serie ist nun seit dem 10. September in den USA und Kanada auf Netflix abrufbar. Darin zeigt sich Walt Longmire (Taylor) von seiner düsteren Seite. Nachdem er herausgefunden hat, wer für den Mord an seiner Frau verantwortlich war, schwört er Rache und nimmt die Verfolgung des Täters auf. Ursprünglich basiert die Serie auf einer Romanreihe von Craig Johnson.

In Deutschland liegen die Ausstrahlungsrechte an der Serie weiterhin bei der RTL Gruppe, die die Serie bisher auf RTL Nitro gezeigt hat, sowie beim Pay-TV-Sender FOX Channel.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare