Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neue "DSDS"-Jury mit Natalie Horner und Bruce Darnell

von Michael Brandes in News national
(27.09.2011, 11.32 Uhr)
RTL engagiert frische Kollegen für Dieter Bohlen
DSDS-Jury 2012
RTL/Sebastian Schmidt
Neue "DSDS"-Jury mit Natalie Horner und Bruce Darnell/RTL/Sebastian Schmidt

Am Jurytisch der RTL-Show  "Deutschland sucht den Superstar" hat lediglich Dieter Bohlen seinen Stammplatz. Die Nebendarsteller an seiner Seite wurden in den vergangenen Jahren immer wieder mal ausgetauscht. Auch zum Castingstart der neuen Staffel bekommt Bohlen neue Kollegen. Als Juroren engagiert wurden Natalie Horler und Bruce Darnell.

Natalie Horner ist Sängerin der Chartsband Cascada ("Evacuate the Dancefloor"), die auch in den USA sehr erfolgreich ist. Im Vergleich zu Bruce Darnell ist sie in Sachen Castingshows noch ein unbeschriebenes Blatt. Der Choreograf Darnell dagegen wurde 2006 zunächst als Juror von  "Germany's Next Topmodel" bekannt. Bei  "Das Supertalent" saß er ab der zweiten Staffel an der Seite von Dieter Bohlen. Seinen Platz übernahm in diesem Jahr Motsi Mabuse.

"Das ist sicher eine der stärksten 'DSDS'-Jurys aller Zeiten", glaubt RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger. "Natalie Horler von Cascada steht ohne Zweifel mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern für weltweiten Erfolg. Publikumsliebling Bruce Darnell wird mit all seiner Erfahrung und viel Herz für die Kandidaten nicht nur Juror sein, sondern auch Coach, Ratgeber und Freund." Ausgestrahlt wird die neue Staffel im Frühjahr 2012.

Die diesjährigen Juroren Fernanda Brandao und Patrick Nuo hatten bereits im Mai aus der 'Bild'-Zeitung erfahren, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sandylein21 schrieb am 07.11.2011, 18.32 Uhr:
    Einerseits find ich es gut das Bruce jetzt bei DSDS ist, weil dann werden wieder viele Tränen fließen und ich mag Bruce sehr sehr gern, ABER anderseits find ich es keine gute Idee. DSDS bekommt immer mehr den Stempel von Topmodel. Es kommen eigentlich gar keine Kandidaten mehr weiter die ein paar Funde zuviel haben und das ist schade. Meiner Meinung nach, hat Singen nichts mit dem aussehen zu tun, sondern es soll vom Herzen kommen. Man brauch sich einfach nur die früheren DSDS Staffeln angucken. Da kamen selbst Kandidaten weiter die ein paar Kilos zuviel hatten. Zum Beispiel in der ersten Staffel Gracia und Nektarius, in der zweiten Staffel Denise, in der dritten Staffel Nevio und Carolina und dann ging es langsam los, dass sie aufs Gewicht geachtet haben, vorallem bei den Frauen und das ist sehr schade, weil das hat dann nicht mehr viel mit DSDS zu tun.
  • #357036 schrieb am 01.10.2011, 16.24 Uhr:
    Wir (ein paar Freunde und Freundinnen) haben immer reihum einen leckeren, weinseligen DSDS-Abend anlässlich der Mottoshowas gestaltet. Bei diesem Dummschwätzer von Darnell würde uns jedoch allen postwendend das schöne Essen wieder aus dem Gesicht fallen. Schade. Bye-bye, DSDS...
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 27.09.2011, 17.27 Uhr:
    gute Wahl
  • Eme schrieb via tvforen.de am 27.09.2011, 17.21 Uhr:
    Dass sich immer noch wer für den Dreck hergibt, ist ja schon höchst erstaunlich.
  • firefly88 schrieb via tvforen.de am 27.09.2011, 17.44 Uhr:
    Ich habe auch vor ein paar Tagen gesehen, dass eine neue DSDS Staffel startet, ich bin ehrlich verwundert, das die Sendung noch nicht ausgereizt ist.
    Schade, dass Bruce nicht bei Supertalent geblieben ist, ich denke für diese Sendung war er geeigneter, in der Sendung geht es mehr um Spass und witzige Kandidaten, bei DSDS nur darum am Ende möglichst viel Geld aus dem neuen Superstar zu bekommen, und dann den nächsten zu holen.