Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neue Staffeln von "Coroner", "Workin' Moms" und "Schitt's Creek" nach dem Jahreswechsel

von Bernd Krannich in News international
(28.11.2019, 09.00 Uhr)
CBC verkündet Serienprogramm für Anfang 2020
Serinda Swan als Jenny Cooper in "Coroner - Fachgebiet Mord"
CBC
Neue Staffeln von "Coroner", "Workin' Moms" und "Schitt's Creek" nach dem Jahreswechsel/CBC

Der öffentlich-rechtliche kanadische Sender CBC hat die Startdaten seiner alten und neuen Serien nach dem Jahreswechsel zu 2020 verkündet.

Die Daten
5. Januar:  "Endlings" (neue Serie)
6. Januar:  "Coroner - Fachgebiet Mord" (Staffel 2)
7. Januar:  "Kim's Convenience" (Staffel 4)
7. Janaur:  "Schitt's Creek" (sechste und letzte Staffel; parallel in den USA bei Pop)
8. Januar:  "Fortunate Son" (neue Serie)
8. Januar:  "Burden of Truth" (Staffel 3)
18. Februar:  "Workin' Moms" (Staffel 4)
4. März:  "Diggstown" (Staffel 2)

Die neuen Serien

Endlings
Die Serie - bei der der NDR Ko-Produzent ist - verbindet Real- und Trickfilm und richtet sich an Kinder zwischen 9 und 12 Jahren sowie ausdrücklich deren Eltern. Die vier Pflegekinder Johnny, Tabby, Finn und Julia staunen nicht schlecht, als über der Farm, auf der sie leben, ein außerirdisches Raumschiff abstürzt. An Bord befindet sich ein Alien, das dem Auftrag folgt, die letzten Überlebenden aussterbender Spezies zu retten - nachdem er auf der Erde den letzten afrikanischen Elefanten eingesammelt hat, ist sein Raumschiff aber abgestürzt. Die vier müssen ihm helfen, es wieder flott zu bekommen, bevor die Regierungsbehörden auf das Gefährt und seine unersetzliche Fracht aufmerksam werden.

Fortunate Son
Die Amerikanerin Ruby Howard (Kari Matchett) ist in den späten 60er Jahren vor den US-Strafverfolgungsbehörden nach Kanada geflohen. Dort hilft sie nun, amerikanische Kriegsdienstverweigerer über die kanadische Grenze zu schmuggeln. Allerdings wird sie längst dabei beobachtet, unter anderem vom CIA-Agenten Vern Lang (Stephen Moyer). Einer der Verweigerer, denen Ruby hilft, ist Travis Hunter (Darren Mann), dessen schwierige Vergangenheit ihm über die Grenze folgt, worunter auch die Familie Howard zu leiden haben wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare