Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Now and Then": Apple bestellt zweisprachige Thrillerserie

Apple bestellt eine neue Dramaserie namens
Die Handlung spielt in Miami und handelt von einer Gruppe von College-Freunden, deren Leben sich schlagartig ändert, als nach einem ausgelassenen Wochenendtrip mit wilden Partys plötzlich einer von ihnen tot aufgefunden wird. Die Serie möchte dabei laut der offiziellen Beschreibung die Unterschiede zwischen jugendlichen Bestrebungen und der Realität des Erwachsenenalters aufzeigen.
Entwickelt wird "Now and Then" von den Autoren und Produzenten Ramón Campos, Teresa Fernández-Valdés und Gema R. Neira. Als Showrunner fungieren Campos und Fernández-Valdés. Die Regie der ersten beiden Folgen übernimmt Gideon Raff (
Produziert wird die Serie von Bambú Producciones für Apple. Wann die Thrillerserie auf dem Streamingdienst Apple TV+ gezeigt wird, steht noch aus. Inzwischen dürfte die Suche nach einer Besetzung erfolgen.
Apple arbeitet derzeit neben der neuen Serie "Now and Then" an weiteren zweisprachigen Produktionen. Zuletzt wurde mit
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 5. Oktober 2025 mit Andrea Kiewel im Saarland
- "Das Traumschiff": Diese "GZSZ"- und "Alles was zählt"-Stars sind in den neuen Folgen an Bord
- "Watson": Aktuelle US-Serie um Sherlock Holmes Ex-Helfer als Arzt erhält Deutschlandpremiere
- Quoten: "Die Stefan Raab Show" stürzt ab, Böhmermann und Familie Ritter punkten
- "Promi Big Brother": Modezar und Wiederholungstäterin ziehen ein
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
- 75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
- "Doc": Großartige Molly Parker alleine kann Remake von "Doc - Es liegt in deinen Händen" nicht retten
Neue Trailer
- Update "Riot Women": Fünf wütende Frauen greifen in neuer Serie zum Punk-Rock
- "9-1-1 Notruf L.A.": Trailer zur neunten Staffel verspricht Action-Abenteuer im Weltraum
- Update "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer mit Starttermin und deutschem Trailer
- "Maxton Hall": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel enthüllt neues Gefühlschaos
- Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
