Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Letzte Folgen starten auf Showtime am 1. Juli
Noch einmal mit Gefühl: Mary-Louise Parker in "Weeds"
Bild: Showtime

Es deutete alles darauf hin, doch nun ist es erstmals offiziell: "Weeds" wird nach der kommenden achten Staffel eingestellt. Dies gab Showtime am Mittwoch bekannt. Ab dem 1. Juli wird Mary-Louise Parker noch einmal als Nancy Botwin auf dem US-Bezahlsender ihr gutes Gras an den Zuschauer bringen.

"Es gab zwei Serien, 'Weeds' und 'Dexter', durch die Showtime für bahnbrechende Originalproduktionen ernst genommen wurde", so David Nevins von Showtime im Interview mit Entertainment Weekly. "Wie sie zu Ende gehen, ist überaus wichtig (...) Wir wollen es richtig machen".

Durch die frühzeitige Ankündigung hat das gesamte "Weeds"-Team nun tatsächlich die Chance auf ein aufregendes Serienfinale hinzuarbeiten.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare