Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Hilarie Burton, Robert Buckley und Danneel Ackles schließen "Christmas Contract"
Hilarie Burton (l.), Robert Buckley (m.) und Danneel Ackles (r.) gehören zum Hauptcast eines neuen Lifetime-Weihnachtsfilms
Bild: The CW
"One Tree Hill"-Darsteller drehen Weihnachtsfilm für Lifetime/Bild: The CW

Fünf frühere "One Tree Hill"-Stars haben sich für ein neues Weihnachtsprojekt zusammengetan. Hilarie Burton, Robert Buckley, Danneel Ackles und Antwon Tanner übernehmen für den US-Kabelsender Lifetime die Hauptrollen in "The Christmas Contract", einem Fernsehfilm, der im kommenden Dezember ausgestrahlt wird. Darin soll auch Tyler Hilton einen musikalischen Gastauftritt haben.

Im Zentrum von "The Christmas Contract" steht Jolie (Burton), die zum ersten Mal seit der Trennung von ihrem Freund Foster (Hunter Burke) in ihre Heimatstadt in Louisiana zurückkehrt. Als sie aber hört, dass Foster dort mit seiner neuen Freundin auftauchen wird, ist der Gedanke für sie kaum zu ertragen. So bietet Jolies beste Freundin Naomi (Ackles) eine Lösung an: ihren unzuverlässigen Bruder, den Autor Jack (Buckley), als Begleitung. Als der aber zögert, setzt Naomi als Anwältin einen Vertrag auf. Jolie erhält die Begleitung und Jack erhält von der Web-Designerin Jolie im Gegenzug eine Website, um seinen neuen Roman anzupreisen. Aber natürlich wird aus dem Vertrag schon bald viel mehr, als sich Jolie und Jack hätten vorstellen können.

In Nebenrollen sind unter anderem "Drei Engel für Charlie"-Veteranin Cheryl Ladd und "Babylon 5"-Kommandant Bruce Boxleitner zu sehen. Produziert wird "The Christmas Contract" für Lifetime von Active Entertainment. Das Drehbuch stammt von Cassie Doyle, Regie führt Monika Mitchell.

Hilarie Burton spielte in "One Tree Hill" in den ersten sechs Staffeln die Künstlerin Peyton Sawyer, während Robert Buckley in den letzten drei Jahren den Sport-Agenten Clay Evans verkörperte. Danneel Ackles war als Brookes Rivalin Rachel Gatina in der Teen-Soap zu sehen, während Antwon Tanner als Skills Taylor in sämtlichen neun Staffeln mitwirkte. Tyler Hilton gehörte schließlich als der exzentrische Chris Keller zum Hauptcast der letzten Staffel.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare