Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Only Murders in the Building": Songs aus dem Staffelfinale jetzt bei YouTube

von Ralf Döbele in News international
(06.10.2023, 12.32 Uhr)
Gesangsauftritte von Meryl Streep, Paul Rudd und Martin Short
"Only Murders in the Building"
Hulu/Disney+
"Only Murders in the Building": Songs aus dem Staffelfinale jetzt bei YouTube/Hulu/Disney+

Der folgende Artikel enthält Spoiler zum Ende der dritten Staffel von "Only Murders in the Building" - Lesen auf eigene Gefahr!

Gerade erst hat der US-Streamingdienst Hulu  "Only Murders in the Building" für eine vierte Staffel verlängert. Angesichts anhaltend hoher Abrufzahlen für die Krimi-Dramedy überrascht die Entscheidung kaum. Disney+ hat die Serie hierzulande im Programm, wo seit dem 3. Oktober auch das aktuelle Staffelfinale abrufbar ist. Die Folge wartet mit Gesangsdarbietungen von Meryl Streep, Paul Rudd und Martin Short auf. Diese hat Hulu nun in voller Länge bei YouTube zur Verfügung gestellt.

In der Serienhandlung fand im Finale der dritten Staffel die Premiere des Musicals "Death Rattle Dazzle" statt. Teil des Ensembles sind auch die erfolglose Schauspielerin Loretta Durkin (Streep), der Hollywoodstar Ben Glenroy (Rudd) und natürlich Oliver Putnam (Short).

Olivers neues Broadway-Stück war Dreh- und Angelpunkt der dritten Staffel, denn plötzlich fiel Ben Glenroy (Rudd), der Star des Stücks, mitten in der Vorstellung auf der Bühne tot um. Davor hatte es massive Drohungen in der den Kulissen gegeben. Ausgerechnet Charles (Steve Martin) wurde so zunächst zum Hauptverdächtigen der Polizei, beteuerte aber seine Unschuld. Die Hobby-Detektive Charles, Oliver und Mabel (Selena Gomez) nahmen schließlich selbst die Ermittlungen auf und nahmen auch die glücklose Schauspielerin Loretta (Streep) und Stargast Matthew Broderick unter die Lupe.

Die Staffel endete mit einem dramatischen Cliffhanger, der dann im kommenden Jahr aufgelöst wird. Für Hulu gehörte "Only Murders In The Building" mit der dritten Staffel einmal mehr zu den erfolgreichsten Formaten. Produziert wird das Erfolgsformat von dem zum Disney-Konzern gehörenden Studio 20th Television.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare