Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Outer Banks": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Serie

von Bernd Krannich in News national
(14.07.2021, 17.17 Uhr)
Abenteuerliche Goldjagd geht Ende Juli weiter
Madison Bailey, Rudy Pankow, Chase Stokes und Jonathan Daviss in "Outer Banks"
Netflix
"Outer Banks": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Serie/Netflix

Am 30. Juli geht die Abenteuerserie  "Outer Banks" bei Netflix in ihre zweite Staffel. Noch immer geht es um einen alten Goldschatz, der viele Probleme lösen könnte, aber auch schon für zahlreiche neue Probleme gesorgt hatte. Denn nach dem Gold gieren viele Parteien.

In der Serie steht eine Gruppe befreundeter Schüler - die Pogues - im Zentrum, die an der Küste von North Carolina lebt. Die waren über eine Fährte, auf der sie den Geschehnissen um den verschwundenen Vater ihres Anführers John B. (Chase Stokes) folgen, auf die Spur eines Schatzes geraten.

Bei ihrer Jagd konkurrieren die Pogues mit der Clique der Kooks, in der die wohlhabenden Schüler der Gegend versammelt sind, sowie der Polizei und der Tatsache, dass das Jugendamt darüber gestolpert ist, dass der Minderjährige John B. seit Monaten - eben seit dem Verschwinden seines Vaters - ohne erwachsene Aufsichtsperson lebt. Auf ihrer Suche wurde John B. ein Mord angehöngt. So floh er schließlich mit Sarah (Madelyn Cline) übers Meer - wobei ihr Boot aber kenterte, die beiden von ihren Freunden Kiara (Madison Bailey), Pope (Jonathan Daviss) und JJ (Rudy Pankow) für tot gehalten werden.

Die zweite Staffel von "Outer Banks" umfasst zehn Folgen. Nachdem sie den Bootsuntergang überlebt haben, landen John B. und Sarah schließlich auf den Bahamas. Der Mordvorwurf folgt ihnen auch hierher, aber es ergeben sich auch neue Hinweise auf den Schatz. John B. hofft, die Vorwürfe aufklären zu können und natülich den Schatz zu finden.

Auch für die trauernden Kiara, Pope und JJ werden die Einsätze bald nochmal größer. Dabei treffen sie auf Limbrey (Elizabeth Mitchell,  "Lost"), die sich ihnen als Verbündete anzudienen scheint: Auch sie hat mit Sarahs Vater Ward (Charles Esten) wegen alter Geschichten ein Hühnchen zu rupfen. Doch ist Limbrey vertrauenswürdig?


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare