Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Outlander": Termin für neue Folgen aus der siebten Staffel zeichnet sich ab

Das Ende von Droughtlander zeichnet sich ab, ist aber noch lange nicht hier: Starz hat nun verkündet, dass es mit der zweiten Hälfte der siebten Staffel von
In den USA beim Heimatsender Starz liefen die ersten acht Folgen der siebten Staffel zwischen Juni und August 2023. Englischsprachige Fans hatten online frühzeitig für die Outlander-lose Zeit den Begriff Droughtlander gefunden, aus Outlander und drought ("Dürre").
Hierzulande warten Fans derweil noch auf die Veröffentlichung der ersten Hälfte der siebten Staffel der Abenteuer von Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) - zuletzt kam hier die sechste Staffel der Serie durch Universal TV bis April 2023 zu ihrer Premiere, weitere Fans konnten die Staffel dann sehen, als sie im Februar zu Netflix kam.Bei "Outlander" wurde - damals als Folge von Corona - die sechste Staffel mit nur acht Folgen produziert, dafür die siebte Staffel auf insgesamt 16 Episoden verlängert, die wiederum in zwei Hälften veröffentlicht wird. Bereits entschieden ist, dass die Adaption der Romane von Diana Gabaldon mit einer zehnteiligen achten Staffel beendet wird. Zudem hat die Produktion eines Prequels namens
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
Nächste Meldung
Specials
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
"Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
"Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
Neue Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher
Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und erstem Trailer für fünfte Staffel
"Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich















![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)

![[UPDATE] Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Rhea-Seehorn-Better-Call-Saul-In-Glueck-Ist-Ansteckend-2.jpg)
![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und erstem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)
