Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Passion zeigt US-Soap "L.A. Affairs" mit Joan Collins
(23.05.2012, 16.14 Uhr)

Nach
Im Mittelpunkt der Serie steht eine Gruppe aufstrebender Jungunternehmer aus dem berüchtigten Nobelvorort von Los Angeles. Der Architekt Nick Hadley (Jarrod Emick), seine Frau Joanna (Michelle Stafford) und deren jüngere Schwester Rachel (Natalia Cigliuti) ziehen aufgrund eines attraktiven Jobangebotes in die Nähe ihrer alten College-Freunde Robert (Greg Evigan) und Kate Russo (Finola Hughes). Die üblichen Soap-Themen rund um Macht und Geld, Gefühle und Intrigen dominieren den Verlauf des Geschehens: Die personellen Veränderungen in Roberts Architekturbüro bringen eine Affäre mit einer engen Mitarbeiterin ans Tageslicht, die eigentlich mit dem Bauunternehmer Matt Dunning liiert ist. Die ebenso attraktive wie skrupellose Maklerin Laura Sinclair (Kimberley Davies) hat unterdessen ein Auge auf Nick geworfen und wird in ihrer Hinterhältigkeit nur noch von ihrer eigenen Mutter Christina Hobson (Joan Collins) übertroffen. Zu allem Unglück stürzt auch noch ein Einkaufszentrum ein, an dessen Bau Roberts Büro beteiligt war.
"L.A. Affairs" entstand 1997, in der Blütezeit der amerikanischen Primetime-Soaps, für das US-Network FOX. Doch auch
Im deutschen Pay-TV war "L.A. Affairs" Ende 1998 beim damaligen DF1-Sender 'Herz & Co' zu sehen. Sat.1 sicherte sich die Free-TV-Rechte und strahlte die Soap im Frühjahr 1999 am Samstagnachmittag aus. Seitdem gab es im deutschen Fernsehen keine Wiederholung. Passion zeigt "L.A. Affairs" ab dem 17. Juli dienstags um 20.15 Uhr, auf dem aktuellen Sendeplatz von "Models, Inc.".
auch interessant
Leserkommentare
Waders schrieb via tvforen.de am 25.05.2012, 09.25 Uhr:
Ich will endlich "Central Park West" sehen. Lief auch damals bei RTL.Muss zu meiner Schande gestehen das ich die Serie mit Frau Collins nicht kenne und noch nie was von gehört habe...Gruß Waders
Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 25.05.2012, 08.50 Uhr:
Ich möchte endlich "Ich will Manhattan" sehen! Das lief auch bei RTL damals und wurde nicht wiederholt. Wäre auch ein Kandidat für Passion. L. A. Affairs kenne ich gar nicht.
Grayson Louder schrieb via tvforen.de am 25.05.2012, 08.30 Uhr:
Das ist ja eine vollgeile Nachricht !Endlich wird nach dieser langen Wartezeit eine gute Serie wdh,lange haben
die Fans darauf warten müssen.Vielleicht zeigen sie danach die Hammerserie "Central Park West"
oder auch die europäische Copruduction "Symhonie / In bester Gesellschaft":Superfreu.Dominique_Devereaux schrieb am 23.05.2012, 16.56 Uhr:
DANKE PASSION !!!
DAS WIRD ABER ALLMÄHLICH ZEIT,EINFACH SUPER !!!!!
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
Nächste Meldung
Specials
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- Die beste Serie des Jahres 2024
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
Neue Trailer
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Downton Abbey 3": Trailer zum dritten Kinofilm "Das Große Finale"
- "The Kollective": Trailer zum Journalismus-Thriller mit "Halo"-Star
- Nächstes "Doctor Who"-Spin-off mit UNIT und Seeteufeln veröffentlicht ersten Trailer
- "Generation V": Erster Trailer und Starttermin für zweite Staffel des "The Boys"-Ablegers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
