Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Pastewkas Weihnachtsgeschichte" im Dezember bei Sat.1

von Glenn Riedmeier in News national
(05.11.2013, 12.14 Uhr)
Vorweihnachtliches Special zur Erfolgsserie
"Pastewkas Weihnachtsgeschichte"
Sat.1/Frank Dicks

Bevor es im kommenden Jahr mit der siebten Staffel der beliebten Comedyserie  "Pastewka" weitergeht, haben Sat.1 und Bastian Pastewka für die treuen Zuschauer ein besonderes Weihnachtsgeschenk vorbereitet. Am 20. Dezember ist um 23.15 Uhr die TV-Premiere des einstündigen Specials "Pastewkas Weihnachtsgeschichte" zu sehen. Es läuft direkt im Anschluss an das Finale der dritten Staffel von  "The Voice of Germany".

Auch an Weihnachten tappt Bastian Pastewka in seiner Paraderolle als Bastian Pastewka von einem Fettnäppfchen ins nächste und bringt seine Familie wie immer unabsichtlich, aber eben auch unüberlegt um den Verstand. An Heiligabend trägt Anne (Sonsee Neu) Bastian die Aufgabe auf, den Baum für das anstehende Familien-Weihnachtsfest zu besorgen. Zusätzlich muss er sich allerdings auch um die Vorbereitungen für eine Charity-Gala in Düsseldorf kümmern, bei der er gemeinsam mit Anke Engelke als Wolfgang & Anneliese auftreten soll. Bald muss Bastian feststellen, dass es sich rächt, wenn man sich zu spät um den Weihnachtsbaum kümmert...

Bastians Bruder Hagen (Matthias Matschke), seine Nichte Kim (Cristina do Rego), seine anstrengende Nachbarin Frau Bruck (Bettina Lamprecht), seine Managerin Regine (Sabine Vitua) und sein Vater Volker (Dietrich Hollinderbäumer) sind ebenfalls wieder mit von der Partie. Neben Anke Engelke haben in dem Weihnachtsspecial auch Bernhard Brink und Michael Kessler einen Gastauftritt. Wer nicht bis zum 20. Dezember warten möchte, kann "Pastewkas Weihnachtsgeschichte" bereits ab dem 29. November auf DVD erwerben. Das Special wird wie die regulären Staffeln der letzten Jahre schon vor der TV-Ausstrahlung veröffentlicht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 05.11.2013, 17.06 Uhr:
    .
    Darauf freue ich mich schon.
    Aber warum zu Teufel mitten in der Nacht? Das ist doch hochgradig kontraproduktiv! Zuseher ohne Recorder werden zu Recht stinksauer sein. Es sei denn, es gibt an den Folgetagen eine Wiederholung zu einer moderateren Tageszeit.
  • Hansemann schrieb via tvforen.de am 10.11.2013, 02.23 Uhr:
    Das Sahnehäubchen im Deutschen Fernsehen . Brisko Schneider ähm..Bastian wir lieben dich.