Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Pay-TV-Sender TNT Serie zeigt weitere HBO-Produktionen
(19.08.2011, 14.46 Uhr)

Neben
Angekündigt wird die neue Serie
Erstmals zeigt TNT Serie auch zwei hochkarätig besetzte Fernsehfilm-Produktionen des renommierten US-Senders. In "You don't know Jack" spielt Al Pacino den Arzt Jack Kevorkian, der 1999 wegen Sterbehilfe in mehr als 130 Fällen zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde. Der Film von Regisseur Barry Levinson ("Rain Man") erhielt im vergangenen Jahr 15 'Emmy'-Nominierungen. Die US-Wirtschaftskrise von 2008 steht im Mittelpunkt des Fernsehfilms "Too Big to Fail", der in diesem Jahr für elf 'Emmys' nominiert ist. Der Film von Curtis Hanson ("L.A. Confidential") basiert auf dem gleichnamigen US-Bestseller von Andrew Ross Sorkin, in dem der Verlauf der Krise nachgezeichnet wird. William Hurt spielt den Finanzminister Henry Paulson, in weiteren Rollen sind unter anderem James Woods, Bill Pullman, Paul Giamatti und Cynthia Nixon mit dabei.
"Too Big to Fail" wird auf TNT Serie am 25. November ausgestrahlt. "You don't know Jack" ist für Anfang 2012 angekündigt. In der Nacht von Sonntag, 18. September, auf Montag, 19. September, überträgt TNT Serie zudem ab 2.00 Uhr die 63. 'Emmy'-Preisverleihung live.
auch interessant
Leserkommentare
Monimunich schrieb via tvforen.de am 20.08.2011, 21.27 Uhr:
Der Pay-TV Sender TNT Serie ist eigentlich eine Unverschämtheit. Ich finde keinen Ansprechpartner bei Sky. Die Serien laufen in Dauerschleife über Monate! Ich mag die Serien Seinfeld und Alle lieben Raymond sehr, kann sie aber nicht mehr anschauen, weil ich sie fast auswendig kann. Ich glaube die "nudeln" das auf dem Sender bis zu 10x ab. Es wird allerhöchste Zeit, dass da mal was Neues (na ja meist ist es auch Altes) kommt. Es gäbe so viele lustige Serien, die verschwunden sind aus der TV Landschaft. Nein, es werden immer die gleichen gezeigt. Wahrscheinlich sind sie billiger, wenn man sie im Großpack kauft. LG Monika BockCormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 21.08.2011, 01.26 Uhr:
Monimunich schrieb:Da hast du allerdings auch wieder recht. 30 Rock
lief auch noch nirgends soviel ich weiß.
Doch, das lief und läuft bei ZDFNeo.Monimunich schrieb via tvforen.de am 21.08.2011, 00.46 Uhr:
Da hast du allerdings auch wieder recht. 30 Rock lief auch noch nirgends soviel ich weiß.Pogopuschel schrieb via tvforen.de am 21.08.2011, 00.28 Uhr:
Dafür zeigen sie auch brandaktuelle Serien, auf die man sonst Monate oder gar Jahre warten müsste (z.B. "Falling Skies", "Boardwalk Empire", "Friday Night Lights", "Rescue Me" und demnächst "Game of Thrones"). Alleine deshalb lohnt sich der Sender schon für mich.Percy deSiwa schrieb via tvforen.de am 20.08.2011, 22.04 Uhr:
Monimunich schrieb:Der Pay-TV Sender TNT Serie ist eigentlich eine
Unverschämtheit. Ich finde keinen Ansprechpartner
bei Sky.
Kein Wunder.
Sky hat mit TNT-Serie nichts zu tun. Es ist ein eigenständiger Sender, der im Rahmen des SKY-Pakets einen Sendeplatz hat.Eigentümer ist Turner Broadcasting System, eines von sieben eigenständigen Unternehmen innerhalb des Time-Warner-Konzerns.
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Update "Lioness": Paramount+ gibt Starttermin für dritte Staffel bekannt
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast


















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
