Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
784

Deadwood

USA, 2004–2006
  • Platz 1220784 Fans  74%26% jüngerälter
  • Serienwertung4 93294.33Stimmen: 43eigene Wertung: -

Serieninfos & News

36 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 16.04.2005 (Premiere Film)
In der Stadt Deadwood regieren im Jahr 1876, nach dem von General Custer an den Indianern verübten Massaker, Verbrechen und Korruption. Eines Tages treffen in der Stadt drei Männer aufeinander: Da ist einmal Seth Bullock, der in Deadwood ein neues Leben anfangen will. Gleichzeitig kommt der verbitterte ehemalige Gesetzeshüter Wild Bill Hickok in die Stadt. Das Sagen in Deadwood hat Al Swearengen, der auch den Saloon und ein Hotel besitzt. Die drei geraten erst einmal aneinander, doch fortan sind ihre Schicksale miteinander verbunden
Hruska/Evermann 2008-2013
Die Serie "Deadwood" von David Milch wurde in den USA eher kurzfristig nach der dritten Staffel eingestellt. So blieb die Handlung ohne runden Abschluss. Bereits 2006 gab es Überlegungen, die Serie mit einem oder zwei Fernsehfilmen abzuschließen.
2015 kam die Idee erneut auf. Milch verfasste ein Drehbuch das voraussichtlich ab Herbst 2018 verfilmt werden wird.
Cast & Crew

Deadwood Streams

Wo wird "Deadwood" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Deadwood" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Sky AtlanticSky Atlantic07.06.10:45 h101Stadt ohne Gesetz
  • Sky AtlanticSky Atlantic07.06.11:50 h102Mord ohne Auftrag
  • Sky AtlanticSky Atlantic07.06.18:10 h101Stadt ohne Gesetz
  • Sky AtlanticSky Atlantic07.06.19:15 h102Mord ohne Auftrag
  • Sky AtlanticSky Atlantic07.06.20:15 hFDer Film
  • Sky AtlanticSky Atlantic17.07.20:15 hFDer Film
  • Sky AtlanticSky Atlantic17.07.23:10 hFDer Film
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 04.06.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 26.07.2018, 18.25 Uhr:
    Deadwood:
    Bloys konnte verkünden, dass die lange in Vorbereitung befindliche Film-Fortsetzung zur seinerzeit kurzfristig abgesetzten Serie "Deadwood" nun endlich offiziell grünes Licht zur Produktion erhalten hat. Die Dreharbeiten werden im Oktober beginnen, die Ausstrahlung ist für das Frühjahr 2019 anvisiert, aber noch nicht fixiert. Inhaltliche Details wurden allerdings noch keine verraten.

Beitrag melden

  •  
  • serieone schrieb am 19.02.2017, 10.16 Uhr:
    Sky Serienstart im März.

Beitrag melden

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 09.02.2013:
    Seitdem Premiere zu Sky wurde, wurde die Serie nicht mehr wiederholt!
    Das finde ich sehr schade, da ich von der letzten Staffel die letzten ein, zwei Folgen verpassst hatte.
    Vielleicht wirds ja mal auf "TNT Serie" oder auf dem "Fox Channel" wiederholt...

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds