Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Physical": Aerobic-Comedy mit Rose Byrne erhält dritte Staffel

von Ralf Döbele in News international
(12.08.2022, 11.11 Uhr)
Noch mehr Spandex, Synth-Pop und kalifornische Sonne im kommenden Jahr
Rose Byrne in "Physical"
Apple TV+
"Physical": Aerobic-Comedy mit Rose Byrne erhält dritte Staffel/Apple TV+

Aerobic-Guru Rose Byrne meldet sich im kommenden Jahr mit neuen Kursen zurück. Apple TV+ hat die Comedy  "Physical" für eine dritte Staffel verlängert. Die zweite Staffel der Serie, die im Aerobic-Boom der 1980er Jahre angesiedelt ist, war erst in der vergangenen Woche bei dem Streaminganbieter zu Ende gegangen.

"Physical" dreht sich um Sheila Rubin (Byrne), die Anfang der 1980er Jahre gegen die Magersucht kämpft. Während ihr Ehemann sich um ein Amt in der Lokalpolitik von San Diego bewirbt, wird aus der Hausfrau eine leidenschaftliche Anhängerin von Aerobic. Mehr noch: Sheila wird schließlich zu einem Star der wachsenden Szene und bringt selbst ein eigenes Fitnessvideo auf den Markt. Sie wird so zu einem der ersten weiblichen Lifestyle-Gurus der USA - heute keine Besonderheit mehr, damals aber revolutionär.

In der zweiten Staffel war Sheila hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu ihrem Mann und den Gefühlen, die sie plötzlich für einen anderen empfindet. Außerdem musste sie auf dem Weg zu ihrem eigenen Fitness-Imperium gegen einige neue Konkurrenten behaupten. Zur weiteren Besetzung gehören Dierdre Friel, Della Saba, Lou Taylor Pucci, Paul Sparks und Murray Bartlett als Vinnie Green, charismatischer Abnehmguru und Pionier der Late-Night-Infomercials.

Kreiert wurde die schwarzhumorige Serie von Annie Weisman ( "The Path",  "Desperate Housewives"), die sich hocherfreut über die Verlängerung zeigte: Das Feedback, das wir von Zuschauern erhalten haben, die noch immer die Serie entdecken, ist die zutiefst schönste Erfahrung meiner Karriere. Ich bin unserem Team bei Apple und Tomorrow Studios dankbar dafür, diesen Traum zur Realität gemacht zu haben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare