Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Pierre M. Krause besucht Herbert Feuerstein, Jenny Elvers und Co.

von Glenn Riedmeier in News national
(21.02.2017, 13.54 Uhr)
Neue Staffel von "Krause kommt!" im SWR
Pierre M. Krause und Herbert Feuerstein
SWR/Encanto
Pierre M. Krause besucht Herbert Feuerstein, Jenny Elvers und Co./SWR/Encanto

Seit 2015 besucht SWR-Moderator Pierre M. Krause in unregelmäßigen Abständen Prominente in ihrer Heimat, um sie von einer privaten Seite kennenzulernen. In wenigen Wochen gibt es neue Folgen von  "Krause kommt!" zu sehen. Am 17. März startet die vierte Staffel, die wieder freitags um 23.30 Uhr im SWR zu sehen ist.

In "Krause kommt!" quartiert sich Pierre M. Krause mit Geschenken und vielen Fragen im Gepäck bei Prominenten zu Hause ein und bleibt jeweils bis zum nächsten Morgen. Ziel ist es herauszufinden, wie die prominenten Gastgeber abseits des Rampenlichts leben. Verläuft ihr Alltag auch privat glamourös oder faulenzen sie gemütlich auf dem Sofa vor dem Fernseher? Beim gemeinsamen Kochen oder einem Glas Rotwein will Krause dieser Frage auf den Grund gehen und mit ihnen über die kleinen und großen Themen des Lebens plaudern. In den neuen Folgen besucht er den Schönheitschirurg Werner Mang (17. März), Schauspielerin Jenny Elvers (24. März), Schauspieler Hannes Jaenicke (31. März) und Entertainer Herbert Feuerstein (7. April).

Mit Werner Mang geht Krause auf einen Segeltörn und fordert ihn bei einem Tennis-Match heraus, mit Jenny Elvers läuft er Schlittschuh, mit Hannes Jaenicke besucht er das malerische Kloster Andechs und mit Herbert Feuerstein geht er in den Kölner Zoo.

Ebenfalls im März geht es mit der  "Pierre M. Krause Show" weiter. Die neue Staffel der Late-Night-Show ist ab dem 7. März wieder dienstags um 23.30 Uhr im SWR zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Redaktion Dennis Braun schrieb am 22.02.2017, 08.40 Uhr:
    @prinz
    Richtig, die Folge mit Hannes Jaenicke vom 04.01.2017 wird im Rahmen der neuen Staffel noch einmal wiederholt. (DB)
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 21.02.2017, 15.18 Uhr:
    Die Folge mit Hannes Jaenicke hab ich doch schon Anfang 2017
    im TV gesehen, aber wo??
    Nachtrag:
    Wohl im SWR am 4.1.2017
    http://www.ardmediathek.de/tv/Krause-kommt/Krause-kommt-Hannes-Jaenicke/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=27680744&documentId=39759004