Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Population 11": Ben Feldman ("Superstore") mit neuer Action-Comedy

von Bernd Krannich in News international
(05.02.2024, 12.45 Uhr)
Sohn sucht verschollenen Vater in Australien
Andy Pruden (Ben Feldman) in "Population 11" vor einem nicht mehr ganz zutreffenden Schild...
Stan/David Dare Parker
"Population 11": Ben Feldman ("Superstore") mit neuer Action-Comedy/Stan/David Dare Parker

 "Superstore"-Star Ben Feldman hat das vergangene Jahr genutzt, um in Australien die actionreiche Krimi-Comedy  "Population 11" in Australien zu drehen. Darin geht es um eine kleine Siedlung von egozentrischen Aussteigern, aus der einer von den zuvor zwölf Bewohnern verschwunden ist.

Der Zwölfteiler wurde im Auftrag des australischen Streaming-Dienstes Stan ( "Bump") hergestellt und wird dort am 14. März veröffentlicht.

Feldman spielt den Amerikaner Andy Pruden, dessen Vater Hugo (Darren Gilshenan) vor längerer Zeit nach Australien ausgewandert war und sich in einer kleiner Siedlung mit anderen, eigenwilligen Aussteigern niedergelassen hatte. Andy hat sein Leben als Bankangestellter in Ohio weitgehend ohne Vater verbracht. Doch nun muss Andy in einer finanziellen Angelegenheit mit dem Vater Kontakt aufnehmen und reist daher nach Australien. Dort stellt er fest, dass sein Vater aus der Siedlung verschwunden ist. Die anderen Anwohner sind wenig hilfreich, und für den Amerikaner wird die Suche schnell gefährlich. Er tut sich mit Cassie (Perry Mooney) zusammen, einer Zufallsbekanntschaft, um gemeinsam Hugos Schicksal zu ergründen.

"Population 11" basiert auf wahren Begebenheiten und wurde von Stan und Lionsgate beauftragt - Letzteres übernimmt den internationalen Vertrieb. Jungle Entertainment ( "No Activity", das australische Original "The Moodys") hat die Produktion übernommen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare