Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Promi Big Brother": Aaron Troschke wieder an Bord

von Glenn Riedmeier in News national
(22.08.2016, 17.49 Uhr)
Tägliche Newsshow und Einsätze in der Sat.1-Livesendung
Aaron Troschke
Sat.1/Guido Engels
"Promi Big Brother": Aaron Troschke wieder an Bord/Sat.1/Guido Engels

Am 2. September startet die mittlerweile vierte Staffel von  "Promi Big Brother" (wunschliste.de berichtete). Erneut mit an Bord ist Aaron Troschke, der die Sat.1-Realityshow 2014 gewann. Wie im vergangenen Jahr ist er mit einer Webshow am Start. Unter promibigbrother.de präsentiert er eine tägliche "Newsshow", in der er das Geschehen kommentiert und mit Studio-Gästen diskutiert. Nach jedem Auszug stellen sich die ausgeschiedenen Bewohner Aarons Fragen und denen der Online-User.

Zusätzlich wird "Promi Big Brother"-Moderator Jochen Schropp auch während der täglichen Liveshow bei Sat.1 zu Aaron Troschke in die "Web Lounge" schalten. Er hält die Zuschauer auf dem Laufenden darüber, was gerade im Netz diskutiert wird und welche Bewohner Sympathiewerte sammeln konnten und welche nicht. "Vom 'Promi Big Brother'-Bewohner zum kleinen Teil der großen Show zu werden, ist einfach der Hammer. Wenn mich Frau Nick nicht frisst, wird das die schönste Zeit, die ich bisher im Fernsehen hatte. Ich freue mich wie ein dickes Kind im Süßigkeitenladen", kommentiert Troschke.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare