Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Promi Big Brother": Ben Tewaag angeblich mit Rekordgage dabei

Wie bereits bekannt, startet die vierte Staffel Staffel von
Schenkt man den neuesten Berichten Glauben, wurde für die vierte Staffel unter anderem Ben Tewaag engagiert. Der skandalträchtige Sohn von Uschi Glas sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder für Negativ-Schlagzeilen, als er etwa unter Alkoholeinfluss im Flugzeug randaliert hatte und ein anderes Mal einen Autounfall gebaut hatte. Wegen Körperverletzung seiner damaligen Freundin wanderte er 2009 in den Knast. Für die Verantwortlichen von "Promi Big Brother" sind das offensichtlich ausreichend Argumente, um ihn in die Realityshow einzuladen und ihm - angeblich - eine Rekordgage von 250.000 Euro zu zahlen. Die Macher setzen scheinbar bewusst auf Krawall, schließlich stand Tewaag schon mehrfach wegen Beleidigungen und Gewaltdelikten vor Gericht.
Darüber hinaus sollen diesmal Ex-Nationalspieler Mario Basler, NDW-Sänger Joachim Witt, Prinz Marcus von Anhalt, Natascha Ochsenknecht, Millionärsgattin Cathy Lugner und die transsexuelleZum diesjährigen Konzept liegen noch keine Informationen vor. Sicher ist hingegen, dass Jochen Schropp diesmal von Désirée Nick als Co-Moderatorin unterstützt wird, die in die Fußstapfen von Cindy aus Marzahn tritt und das Verhalten der Bewohner mit spitzer Zunge kommentiert. Im vergangenen Jahr war Nick selbst noch Bewohnerin. Nach BILD-Informationen soll auch Aaron Troschke, der die Realityshow 2014 gewann, als weiterer Co-Moderator an Bord sein. Bei Schwestersender sixx wird es zu nächtlicher Stunde wieder die tägliche Lästerrunde "Promi Big Brother - Die Late-Night-Show" mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj geben.
auch interessant
Leserkommentare
fleischzerleger schrieb via tvforen.de am 21.08.2016, 09.14 Uhr:
Mal sehen, ob mich die Trashsendung als Zwischenstation zu IBIs amüsiert.Aber ehrlich: für eine potentielle interessiert-lüsterne Fleischbeschauung sind die männlichen Kandidaten eher ungeeignet.
BlackOak schrieb via tvforen.de am 20.08.2016, 13.49 Uhr:
Unverschämt! Aber ich denke mal, das diese Gage für Anwälte, diverse andere Schulden und Koks eh drauf geht..
Christoph_1965 schrieb am 20.08.2016, 13.24 Uhr:
Sat1 gehörte einst - vor langer Zeit - zu einem meiner Lieblingssender. Damals noch erfolgreich geführt von meinem Schweizer Landsmann Roger Schwawinski. Danach ging es mit dem Bällchensender rapide und dramatisch abwärts, fast so rasch wie im Bungee-Jumping. Ich hielt "meinem" Sender noch einige Zeit die Treue, bis es immer unerträglicher wurde. Sat1 wirrt sich nun schon solange konzeptlos in der TV-Landschaft umher dass es an ein Wunder grenzt, dass der Sender noch nicht gegroundet ist. Und nun lese ich hier, dass Sat1 mit einer neuen Staffel "Promi Big Brother" (mein Name dafür: "Trash TV hoch4") Traumgagen bezahlen muss um ein längst totgelaufenes Format künstlich am Leben zu erhalten. Armes Sat1!
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Nächste Meldung
Specials
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Die Conners": So endet das Sequel der Kultserie "Roseanne"
Neue Trailer
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "The Walking Dead: Daryl Dixon": Staffel 4 bringt Ende für Serie, aber nicht für die Figuren
- "Gen V": "The Boys"-Spin-off verrät neue Gaststars und frisches Geheimnis
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Beavis und Butt-Head": Starttermin und Trailer zur dritten Comeback-Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
