Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Promi Big Brother": Zieht Sarah Knappik ein?

von Glenn Riedmeier in News national
(29.07.2017, 12.54 Uhr)
Rankingshow und "Dinner Party" als Rahmenprogramm
Sarah Knappik
RoBoPictures/YouTube-Screenshot
"Promi Big Brother": Zieht Sarah Knappik ein?/RoBoPictures/YouTube-Screenshot

In zwei Wochen (am 11. August) startet die mittlerweile fünfte Staffel des Reality-Events  "Promi Big Brother" in Sat.1. Während offizielle Informationen rund um Konzept und Besetzung immer noch Mangelware sind, brodelt wie üblich die Gerüchteküche. Die diesbezüglich zumeist gut informierte BILD-Zeitung hat nun vermeldet, dass Sarah Knappik in die Promi-WG ziehen wird.

Sarah Knappik war eine der polarisiendsten Teilnehmerinnen bei  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und sorgte im Jahr 2011 für handfeste Streits im Dschungelcamp. Bei den Zuschauern entwickelte sie sich im Laufe der Staffel zu einer Favoritin, bevor sie freiwillig die Sendung verließ. RTL freute sich über tolle Einschaltquoten. Nun soll Knappik, um die es zuletzt ruhig geworden ist, auch dem Großen Bruder wieder auf die Beine helfen. Eine ähnlich schwache Staffel wie 2016 täte dem Format alles andere als gut. Im Sommer 2015 nahm Sarah "Dingens" Knappik an der RTL-Sommershow  "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" teil. Allerdings wurde sie dabei nicht erneut ins Dschungelcamp gewählt und musste Brigitte Nielsen den Vortritt lassen.

Währenddessen ist nun zumindest etwas Rahmenprogramm rund um "Promi Big Brother" bekannt. An den beiden Mittwochabenden (16. und 23. August) ist im Anschluss an die Tageszusammenfassung um 23.15 Uhr die Rankingshow  "Top Ten!" zu sehen. Die erste Folge befasst sich mit den "besten Promi Big Brother-Momenten", die zweite Folge mit den "schrägsten Bewohnern" der Realityshow. Am Dienstag, 15. August, dreht sich zudem in der nächtlichen Sendung  "Dinner Party - Marlene lädt zum Talk" alles um  "Big Brother". Um 0.15 Uhr begrüßt Moderatorin Marlene Lufen Ex-"PBB"-Bewohnerin Mia Julia Brückner, "Big Brother"-Psychologe Ulrich Schmitz sowie die Ex-"BB"-Bewohner Kevin Temme und Sharon Reiche zum Talk, die sich während der zwölften Staffel kennen- und liebengelernt haben. Gemeinsam diskutieren sie über das Thema "Big Brother - Leben auf dem Präsentierteller".

In den vergangenen drei Jahren war Sat.1-Schwestersender sixx ebenfalls an Bord von "Promi Big Brother". Jochen Bendel und Melissa Khalaj meldeten sich täglich live ab Mitternacht zur zweistündigen "Late Night Show". Dies wird in diesem Jahr allerdings nicht mehr der Fall sein. Wie bereits bekannt, führt Jochen Bendel nun gemeinsam mit Jochen Schropp durch die tägliche Hauptsendung um 22.15 Uhr in Sat.1 und steht deshalb nicht mehr für die Late-Night-Show zur Verfügung. sixx hat sich entschieden, das Fomat auch nicht mit anderen Moderatoren fortzuführen und wird diesmal "Promi Big Brother" nicht mehr begleiten (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 10.08.2017, 12.10 Uhr:
    Pah, ab 11. August geht es endlich mit Lucifer auf amazon prime weiter.
    Da bin ich zu sehr mit Anschmachten des Hauptdarstellers beschäftigt. https://userscontent2.emaze.com/images/e349a227-5a72-4a0f-9318-d17ef25c0191/b8b0d6f9-b147-4ad0-8da8-3e3ce9332f43.png
  • TV Wunschliste schrieb via tvforen.de am 07.08.2017, 10.59 Uhr:

    https://www.wunschliste.de/gfx/pics/thumbs120/Promi-Big-Brother-2017-Eloy-De-Jong-Sarah-Kern-Dominik-Bruntner-Milo-Moire-Willi-Herren-Und-Jens-Hilbert.jpg
    Nachdem Sat.1 Ende der letzter Woche die ersten sechs Bewohner für die am Freitag startende "Promi Big Brother" (http://www.wunschliste.de/22207) enthüllte (TV Wunschliste berichtete (https://www.wunschliste.de/tvnews/883407)), gab der Bällchensender nun das zweite Sechserpack bekannt. Wer hoffte, dass man sich die großen Namen bis zum Schluss aufgehoben hat, muss eines Besseren belehrt werden. Abgesehen von vielleicht zwei Ausnahmen, muss man schon viel guten Willen beweisen, um die Kandidaten als prominent zu bezeichnen. Denn neben "Lindenstraße" (http://www.wunschliste.de/3102)-Schauspieler Willi Herren (http://www.wunschliste.de/person/19519) und "Caught in the Act"-Mitglied Eloy de Jong (http://www.wunschliste.de/person/507530) zählen Modedesignerin Sarah Kern (http://www.wunschliste.de/person/189018), Performancekünstlerin Milo Moiré (http://www.wunschliste.de/person/547375), Mister Germany 2017 Dominik Bruntner sowie Selfmade-Millionär Jens Hilbert (http://www.wunschliste.de/person/133812) zu den diesjährigen Bewohnern.
    Willi Herren bezeichnet sich als jahrelanger "Big Brother" (http://www.wunschliste.de/3667)-Fan und freut sich auf die Zeit im Haus: "Seit der ersten Folge habe ich mir jede Staffel reingezogen. Ich will einfach mal ein Teil davon sein. Mich reizt das ungemein, mit elf verschiedenen Charakteren unter einem Dach zu leben. Hygiene ist mir sehr, sehr wichtig. Ich bin auch ein Hypochonder. Wenn ich lese oder höre, jemand hat was, dann halte ich gleich Abstand, weil ich Angst habe, ich werde krank. Könnte lustig werden", so der Schauspieler, der seit Jahren auch als Mallorca-Partysänger aktiv ist.
    Eloy de Jong, der in den 90er Jahren die Herzen vieler Boygroup-Fans höher schlagen ließ, ist mit dem Gefühl, permanent in der Öffentlichkeit zu stehen, bestens vertraut: "Damals war ich ein braver Magazin-Poster-Boy und alles was wir gesagt und getan haben, hat in das soziale 'Bravo'-Format gepasst. Überall wo wir waren haben uns Leute belagert. Mein Leben war ein bisschen ein 'Big Brother'-Haus. Ich gehe ins Haus und versuche das einfach als eine Experience zu sehen."
    Sarah Kern ist bisher vor allem aus dem Teleshopping bekannt und trifft für ihren Einzug keine speziellen Vorbereitungen: "Bis auf die Tatsache, dass ich schaue, dass ich nichts vergesse, bereite ich mich nicht wirklich vor. Ich nehme es als Spiel und Abenteuer an, so wie man es auch sehen sollte." Die permanente Kamerabeobachtung bezeichnet sie als "einfach krank. Mal sehen, es wird bestimmt den ein oder anderen geben, der ausrastet - vielleicht bin es ja auch ich."
    Die Performancekünstlerin Milo Moiré sorgte unter anderem mit ihrer Nackt-Demonstration für die Selbstbestimmtheit von Frauen nach den Silvesternacht-Übergriffen vor dem Kölner Dom für Aufsehen. Sie sieht sich schon jetzt als Gewinnern: "Die meisten Leute kennen mich nur als Künstlerin und nicht als Privatperson. Nicht nur die Zuschauer werden mich besser kennenlernen, sondern ich mich selbst auch. Das geht in einer Extremsituation besonders schnell. Egal wie es für mich ausgeht, das Haus werde ich auf jeden Fall mit einem Lächeln verlassen." Aufgrund ihrer Aktionen wurde Milo bereits verhaftet und weiß, wie hart Isolation sein kann: "Vor einem Jahr saß ich 24 Stunden in Einzelhaft. Das war ganz schrecklich und verstörend. Von einem Schlag auf den anderen war ich nicht mehr Teil der Gesellschaft, sondern eine Kriminelle. Das macht einen verrückt, wenn man da alleine sitzt und nichts hat, womit man sich beschäftigen kann. Zum Glück ist es diesmal keine Einzelhaft."
    Der amtierende Mister Germany Dominik Bruntner steht der Kamerabeobachtung skeptisch gegenüber: "Ich kann mir vorstellen, dass ich die ersten paar Tage immer wieder auf die Kameras schaue und ständig im Hinterkopf habe, dass ich beobachtet werde. Aber vermutlich geht das mit der Zeit vorbei und man vergisst die Kameras komplett." Im Haus will er bei seinen Mitbewohnern für eine entspannte Atmosphäre sorgen: "Ich bin eigentlich immer gut drauf, hab' Bock, Party zu machen, und denke, ich kann schon ein bisschen Stimmung ins Haus bringen. Außerdem bin ich Single und vermute, dass auch einige hübsche Mädels dabei sind. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja in die Richtung was."
    Der Selfmde-Millionär Jens Hilbert fällt durch sein schrilles Aussehen sofort auf. Vor "Big Brother" hat er allerdings Respekt: "Ich kann ganz klar sagen: Ich habe Angst. Würde mich Heidi Klum für den GNTM-Jury-Job anfragen, hätte ich den ganzen Tag ein Strahlen auf den Lippen, weil ich weiß, ich kann in dem Format in keiner Weise scheitern. Der karitative und Charity-Gala veranstaltende Boss Jens hat ein tolles Image erreicht", so Hilbert. "Aber der kleine Jens innendrin, der immer mal wieder mit den Selbstzweifeln zu kämpfen hat, besteht der auch in Jogginghose und T-Shirt, wenn er drei Tage wenig Essen hatte? Ich bin ein Kontroll-Mensch." Der Unternehmer wurde durch seine Haarentfernungsmethoden zum Millionär. "Ich bin so speziell als Mensch, dass ich bei haarigen Themen auch hier und da eine andere Meinung habe. Gerade haben wir ganz viele Männer, die Bartkorrekturen machen. Ich persönlich finde einen Dreitagebart total sexy. Number One bei Männern ist übrigens Intimenthaarung, weil die Frauen es beim Sex geiler finden."
    Die sechs Kandidaten ziehen am Freitag, 11. August, um 20.15 Uhr ins Haus, zusammen mit Model und Ex-Dschungelcamperin Sarah "Dingens" Knappik (http://www.wunschliste.de/person/60588), "Eis am Stiel"-Schauspieler Zachi Noy (http://www.wunschliste.de/person/12276), Fitness-Bloggerin Maria "Yotta" Hering (http://www.wunschliste.de/person/566492), Medien-Berater (und Ex von Jenny Elvers (http://www.wunschliste.de/person/6168)) Steffen von der Beeck, Luxuslady Claudia Obert (http://www.wunschliste.de/person/523162) sowie Ex-"Bachelor" (http://www.wunschliste.de/9496)-Kandidatin Evelyn Burdecki.
    07.08.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
    Bild: Sat.1
    http://www.wunschliste.de/tvnews/883422
  • TV Wunschliste schrieb via tvforen.de am 04.08.2017, 11.17 Uhr:

    https://www.wunschliste.de/gfx/pics/thumbs120/Promi-Big-Brother-4.jpg
    Heute in einer Woche beginnt die mittlerweile fünfte Staffel des Reality-Events "Promi Big Brother" (http://www.wunschliste.de/22207). Und nach langem Warten hat Sat.1 nun die Hälfte der Bewohner offiziell bestätigt. Wirkliche Überraschungen sind nicht dabei, die BILD hatte wieder mal den richtigen Riecher.
    Mit dabei sind Model und Ex-Dschungelcamperin Sarah "Dingens" Knappik (http://www.wunschliste.de/person/60588), "Eis am Stiel"-Schauspieler Zachi Noy (http://www.wunschliste.de/person/12276), Fitness-Bloggerin Maria "Yotta" Hering (http://www.wunschliste.de/person/282829), Medien-Berater (und Ex von Jenny Elvers (http://www.wunschliste.de/person/6168)) Steffen von der Beeck, Luxuslady Claudia Obert (http://www.wunschliste.de/person/523162) sowie Ex-"Bachelor" (http://www.wunschliste.de/9496)-Kandidatin Evelyn Burdecki.
    "Mein letztes Projekt, bei dem ich 24 Stunden gefilmt worden bin, war 2011. Seitdem hat sich einiges bei mir getan. Für mich ist es spannend, wie ich die Situation diesmal meistern werde, weil ich auch älter geworden bin: erwachsener, reifer, entspannter und auch ein bisschen ruhiger", sagt Sarah Knappik, eine der kontroversesten Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (http://www.wunschliste.de/8155). "Ich bin brutal, aber nur verbal (lacht). Ich kann gut meine Meinung sagen und kontern. Wenn sich Konflikte ergeben bin ich niemand der wegguckt - auch im echten Leben nicht."
    Zachi Noy erhofft sich bei "Promi Big Brother" den ersten Gewinn seines Lebens: "Ich habe noch nie etwas gewonnen, auch nicht bei Schulwettkämpfen als Kind. Und natürlich wäre es schön, wenn Filmproduzenten und Regisseure wieder auf mich aufmerksam werden." Mit der 24-stündigen Kamerabeobachtung hat er kein Problem: "Mein nackter Hintern war auf allen Kinoleinwänden der Welt zu sehen, da macht mir das bei 'Promi Big Brother' wenig aus."
    Maria Hering, "bekannt" aus dem kurzlebigen ProSieben-Flop "Die Yottas! - Mit Vollgas durch Amerika" (http://www.wunschliste.de/30328) will aus dem Schatten ihres Ex-Freundes Bastian Yotta (http://www.wunschliste.de/person/282828) heraustreten: "Früher habe ich das Leben meines Ex-Partners gelebt. Jetzt mache ich mein eigenes Ding. Ich stehe auf wann ich will, ich mache Sport wann ich will und ich arbeite für mein eigenes Geld. Ich bin selbstbestimmt und das genieße ich." Fitness ist ihr sehr wichtig: "Die Leute munkeln ja immer, ist der Po echt oder nicht. Ich kann sagen: Der Po ist echt und braucht viel Arbeit. Wenn der nicht trainiert wird, schrumpft der und fängt an zu hängen. Aber er soll ja schön knackig bleiben. Deswegen werde ich auf jeden Fall versuchen, auch im Haus mein Workout zu machen."
    Steffen von der Beeck, der Ex der ersten "PBB"-Gewinnerin Jenny Elvers, will seinen Aufenthalt im Haus nutzen: "Ich finde, es ist an der Zeit, dass jeder, der will, sich jetzt mal eine eigene Meinung über mich bilden kann." Der Kamera-Beobachtung steht er gelassen gegenüber: "Um ehrlich zu sein habe ich das in den letzten vier Jahren des Öfteren eh so empfunden. Aber da wusste man nie wo die Kamera oder der Paparazzi sich verstecken. Jetzt ist ganz klar - die Kamera ist immer da - das empfinde ich als sehr viel fairer."
    Modeunternehmerin und "Society-Lady" Claudia Obert kann ihren Einzug kaum erwarten: "In meiner Kindheit hat mein Vater über mich bestimmt, jetzt ist es Big Brother. Das ist wie Oktoberfest - Geisterbahn fahren und man weiß nicht, was einen erwartet. Ich freue mich immer Leute kennenzulernen - egal aus welchem Milieu: Zuhälter, Hells Angels, Staatspräsidenten, ich habe mit niemandem Berührungsängste und bin auf alles gefasst." Sie freut sich sogar auf die Abgeschiedenheit: "Endlich habe ich mal meine Ruhe von dem ganzen täglichen Bullshit. Ich lebe ja schon vier Monate im Jahr auf Ibiza. Da höre ich auch nichts von dem ganzen Trödel, der hier passiert - interessiert mich auch nicht wirklich. Das Einzige was wirklich wichtig ist, bin ich: Ich bin der Nabel der Welt, der Rest ist mir sowieso egal."
    Ex-"Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki will mit Vorurteilen über sich aufräumen: "Beim 'Bachelor' hatte ich nur zehn Minuten Sendezeit und wurde als kleine Zicke dargestellt, die ich eigentlich nicht bin. Ich gehe ins Haus, weil ich die andere Seite der Evelyn zeigen möchte - die herzliche, lustige, lebensfrohe Evelyn, die Streit am liebsten aus dem Weg geht." Sie ist auch für eine Beziehung offen: "Mein Traummann muss mich immer zum Lachen bringen, zuverlässig sein, loyal, positiv und mir jeden Tag das Gefühl geben, dass ich seine Prinzessin bin."
    Als weitere Bewohner werden gerüchteweise Mode-Designerin Sarah Kern (http://www.wunschliste.de/person/189018), Dschungelkönig Marc Terenzi (http://www.wunschliste.de/person/29784), die frühere "DSDS" (http://www.wunschliste.de/6919)-Teilnehmerin Monique Simon, Schauspieler Willi Herren (http://www.wunschliste.de/person/19519), "Caught in the Act"-Mitglied Eloy de Jong (http://www.wunschliste.de/person/507530), "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales (http://www.wunschliste.de/person/376751) und der amtierende Mister Germany Dominik Bruntner gehandelt.
    Ab dem 11. August führen Jochen Bendel (http://www.wunschliste.de/person/5682) und Jochen Schropp (http://www.wunschliste.de/person/5512) täglich durch die Tageszusammenfassung. Im Gegensatz zu den Vorjahren verzichtet Sat.1 auf Publikum im Studio. Darüber hinaus fallen der Livestream und die "Late Night Show" bei sixx weg (TV Wunschliste berichtete (https://www.wunschliste.de/tvnews/883393)). Stattdessen werden die bisherige Webshow und das sixx-Format zu einer gemeinsamen Sendung verschmolzen. Melissa Khalaj (http://www.wunschliste.de/person/66227) und Aaron Troschke (http://www.wunschliste.de/person/77221) begrüßen die Zuschauer künftig auf PromiBigBrother.de direkt im Anschluss an die täglichen Sendungen bei Sat.1,
    04.08.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
    Bild: Sat.1
    http://www.wunschliste.de/tvnews/883407
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 04.08.2017, 12.33 Uhr:
    ich lach mich schlapp...ich habe von KEINEM je etwas gehört oder gesehen.. ist man auch schon Promi, wenn man mal mit einer C-Promi verlobt war und ihr was auf die Fresse gegeben hat?? Unfassbar erbärmlich ...
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 04.08.2017, 13.49 Uhr:
    Mittwoch im Sommerhaus der "Stars" bei RTL folgender Dialog:
    Helena Fürst zu den beiden Männern von "Hot oder Schrott":
    "Sorry, ich muss jetzt mal fragen, was ihr macht bzw. woher man euch kennt?!"
    "Du, wir testen Sachen im Fernsehen".
    Das die Zuschauer die meisten der Mitwirkenden nicht mehr kennt, wundert mich überhaupt nicht. Ich musste auch die meisten -bis auf die Knappik und Zachi Noy googlen. Noch witziger finde ich dann aber, wenn die sich selbst nicht kennen, dann erzählen was sie machen und sich dabei selbst ein bisschen schämen... ;-)
  • Thinkerbelle schrieb via tvforen.de am 04.08.2017, 16.10 Uhr:
    Zachi Noy, ist das der aus Eis am Stiel? Ansonsten kenn ich da auch keinen.
    Aber ich schau mir das sowieso nicht an.
  • TV Wunschliste schrieb via tvforen.de am 03.08.2017, 15.30 Uhr:

    http://www.wunschliste.de/gfx/pics/thumbs120/Promi-Big-Brother-Logo.jpg
    Fans haben es bereits befürchtet, nun bestätigte es Sat.1 via Twitter: Für die am 11. August startende fünfte Staffel von "Promi Big Brother" (http://www.wunschliste.de/22207) wird es keinen 24-Stunden-Livestream mehr geben. Stattdessen vertröstet Sat.1 die Zuschauer auf die neue "Late Show" im Internet, bei der es Live-Schalten ins Haus geben soll.
    Einen #PromiBB (https://twitter.com/hashtag/PromiBB?src=hash) Livestream wird es nicht geben. Du wirst aber dank #LateShow (https://twitter.com/hashtag/LateShow?src=hash), News auf PromiBigBrother.de, Facebook & Co. nichts verpassen.👁️ https://t.co/UjSYv51Qyg- SAT.1 (@sat1) 3. August 2017 (https://twitter.com/sat1/status/893095282010976257)
    Im vergangenen Jahr war noch Bild.de als Partner an Bord, wo "BB"-Fans den Livestream für einen vergleichsweise günstigen Preis abonnieren konnten. Davor gab es viele Jahre lang eine Kooperation mit dem Pay-TV-Riesen Sky. Von 2004 bis 2011 sowie 2015 stellte Sky auch für die regulären "Big Brother" (http://www.wunschliste.de/3667)-Staffeln einen 24-Stunden-Kanal zur Verfügung. Zum ersten Mal seit der Anfangszeit gibt es in Deutschland nun also überhaupt keine Live-Übertragung zu "Big Brother" mehr. In anderen Ländern wird bereits seit Längerem auf Livestreams verzichtet - in den USA ist er allerdings weiterhin essentieller Bestandteil der Realityshow.
    Insgesamt erwecken die jüngsten Entwicklungen bei "Promi Big Brother" den Eindruck eines Sparkurses. Neben dem Livestream fällt auch die "Late Night Show" bei sixx weg. Stattdessen werden die bisherige Webshow und das sixx-Format zu einer gemeinsamen Sendung verschmolzen (TV Wunschliste berichtete (https://www.wunschliste.de/tvnews/883369)). Sat.1 verzichtet darüber hinaus auf das Live-Publikum in den täglichen Sendungen. Lediglich im Finale am 25. August können Zuschauer vor Ort sein. Ebenso fällt die große Liveshow zur Mitte der Staffel weg. Stattdessen zeigt Sat.1 auch am Freitag, 18. August, ab 22.15 Uhr nur eine einstündige Folge.
    03.08.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
    Bild: Sat.1
    http://www.wunschliste.de/tvnews/883393
  • TV Wunschliste schrieb via tvforen.de am 02.08.2017, 12.07 Uhr:

    http://www.wunschliste.de/gfx/pics/thumbs120/Promi-Big-Brother-Late-Show.jpg
    Am 11. August startet die mittlerweile fünfte Staffel des Reality-Events "Promi Big Brother" (http://www.wunschliste.de/22207) in Sat.1. In den vergangenen drei Jahren war auch Schwestersender sixx an Bord, wo sich Jochen Bendel (http://www.wunschliste.de/person/5682) und Melissa Khalaj (http://www.wunschliste.de/person/66227) täglich live ab Mitternacht zur zweistündigen "Late Night Show" meldeten. Dies wird in diesem Jahr allerdings nicht mehr der Fall sein. Wie Sat.1 nun bekannt gab, wandert die "Late Show" stattdessen ins Internet.
    Letztendlich werden die bisherige Webshow und das sixx-Format zu einer gemeinsamen Sendung verschmolzen. Melissa Khalaj und Aaron Troschke (http://www.wunschliste.de/person/77221) begrüßen die Zuschauer auf PromiBigBrother.de direkt im Anschluss an die täglichen Sendungen bei Sat.1, präsentieren exklusives Material, schalten live ins Haus und interviewen ausgeschiedene Bewohner. Bereits 30 Minuten vor der Tageszusammenfassung melden sie sich zum interaktiven "Promi Big Brother - Warm Up" auf der offiziellen Facebookseite zur Sendung.
    Nicht mehr mit dabei ist Jochen Bendel, der in die Hauptsendung befördert wurde und gemeinsam mit Jochen Schropp (http://www.wunschliste.de/person/5512) um 22.15 Uhr in Sat.1 zu sehen sein wird und deshalb nicht mehr für die Late Show zur Verfügung steht. Dass sixx die Sendung nicht mehr überträgt ist überraschend, da die Late-Night-Show in den vergangenen Jahren stets Marktanteile weit über dem Senderschnitt eingefahren hat.
    Auf der Webseite PromiBigBrother.de können die Fans außerdem einen Newsticker, ganze Folgen, Highlight- und Bonus-Clips, Interviews mit Bewohnern sowie ein Sendungsarchiv erwarten. Ob es wie im vergangenen Jahr wieder einen Livestream bei BILD.de oder einem anderen Anbieter geben wird, ist hingegen weiterhin offen. Im Gegensatz zu den Vorjahren verzichtet Sat.1 außerdem auf Publikum in den Tageszusammenfassungen. Lediglich im Finale am 25. August können Zuschauer vor Ort sein.
    02.08.2017 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
    Bild: Sat.1
    http://www.wunschliste.de/tvnews/883369
  • User 1157870 schrieb am 29.07.2017, 19.12 Uhr:
    Ich hätte noch 2 perfekte Kandidaten, Oberdummbeutel und Nichtsnutz Helene Fischer inclusive ihrem Schwachdödel. Da kann die Heulboje H.F. mit ihrem stupiden Gejaule(das einige für Musik halten)die andren Nerven., die dann bestimmt freiwillig das Haus verlassen.
  • Sveta schrieb via tvforen.de am 29.07.2017, 15.39 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    In zwei Wochen (am 11. August) startet die
    mittlerweile fünfte Staffel des Reality-Events
    "Promi Big Brother" in Sat.1. Während offizielle
    Informationen rund um Konzept und Besetzung immer
    noch Mangelware sind, brodelt wie üblich die
    Gerüchteküche.
    [...]

    Das heißt im Prinzip das jetzt jeden Tag irgendetwas über dieses Format in den Medien lanciert wird um die Zeit zu überbrücken bis endlich 5 Tage vor der Eröffnungsfeier die übliche unübersehbare sich drehende blinkende Countdown-Uhr geschaltet wird...
    Ich bin ja schon sooooo aufgeregt, ich kann es kaum erwarten - 200 Puls hab ich schon!!!
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 01.08.2017, 14.00 Uhr:
    Ich bin froh, das ich meine Blutdrucktabletten einnehmen kann! Diese Spannung wann der Müll endlich auf Sendung geht und vor allem WER da mitmacht, macht mich fertig wie sonst was...
  • ondina schrieb via tvforen.de am 01.08.2017, 19.04 Uhr:
    Kanns auch kaum erwarten, und dann die ganzen Promis. Einfach Waaaahnsin.....