Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Prominent getrennt": RTL+ verkündet Starttermin für Staffel 3

von Glenn Riedmeier in News national
(22.03.2024, 15.08 Uhr)
Kim Virginia und Co. ziehen in "Die Villa der Verflossenen"
RTL
"Prominent getrennt": RTL+ verkündet Starttermin für Staffel 3/RTL

 "Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen" wurde im Frühjahr 2022 von RTL an den Start geschickt. Da sich die Sendung, die eine Art  "Sommerhaus der Stars" mit Ex-Paaren darstellt, jedoch als großer Quotenflop entpuppte, ist sie mittlerweile in ein reines Online-Format umgewandelt werden. Nachdem die zweite Staffel exklusiv für das Streamingportal RTL+ produziert wurde, folgt dort nun auch die dritte Staffel. Der Startschuss für die neuen Folgen fällt am 3. April. Vorab wird am 27. März eine Sneak Preview veröffentlicht.

Gedreht wurde die dritten Staffel der Seapoint-Produktion erneut in Südafrika. Mehr oder weniger bekannte Ex-Paare beziehen gemeinsam eine Villa, um herauszufinden, ob die Zeit alle Wunden geheilt hat - oder ob noch immer Eifersucht und Zwietracht herrschen. Werden sie es trotz Trennung schaffen, an einem Strang zu ziehen, sich zu vertrauen und gemeinsam zu kämpfen? Schließlich es geht um einen Gewinn von 100.000 Euro.

Die Ex-Paare stellen sich nicht nur der Konkurrenz, sondern auch der gemeinsamen Vergangenheit. Außerhalb der Villa verbringen sie noch einmal "Zeit zu zweit" und stehen einander Rede und Antwort. In Gruppenspielen müssen die Kandidaten, unabhängig vom Ex, die Gewinnsumme verteidigen, denn am Ende kann nur eines der Ex-Paare die Show als Sieger verlassen.

Mit dabei sind überwiegend Ex-Paare, die schon bei anderen Dating- und Realityformaten mitgewirkt haben: Luisa Früh & Max Bornmann ( "Make Love, Fake Love"), Melina Hoch & Tim Kühnel ( "Love Island"), Mike Cees & Michelle Monballijn ( "Temptation Island", "Das Sommerhaus der Stars"), Nico Legat & Sarah Liebich ("Temptation Island"), Tommy Pedroni & Sandra Sicora ( "Ex on the Beach",  "Temptation Island VIP"), Chiara Fröhlich & Lukas Baltruschat ( "Der Bachelor",  "Die Bachelorette") sowie Emanuell Weißenberger & Dschungelcamperin Kim Virginia ( "Bachelor in Paradise",  "Are You The One?"). Nicht in dieses Raster passen Gina Beckmann und ihre Ex Emily. Gina wurde 2020 Zweite bei  "Big Brother". Zwei Jahre später lernte sie Emily auf der Dating-App Tinder kennen, mit der sie bis Juni 2023 liiert war.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare