Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ProSieben Fun zeigt zweite Staffel von "The Exorcist" ab Anfang Januar

Zwischen Oktober und November zeigte der Pay-TV-Sender ProSieben Fun bereits die erste Staffel des FOX-Dramas
"The Exorcist" beamte sich für die neue Staffel den Steuermann der Enterprise an Bord. John Cho, der als Hikaru Sulu in den jüngsten "Star Trek"-Filmen zu sehen war, übernahm in den neuen Folgen eine Hauptrolle. Premiere feierte das zweite Jahr der Serie auf dem US-Network FOX am 29. September.
Die folgenden Absätze enthalten Details zum Ende der ersten und zum Beginn der zweiten Staffel von "The Exorcist". Lesen auf eigene Gefahr!Die neue Staffel beginnt fernab des Handlungsortes der Auftaktstaffel, Chicago, wo sich Father Tomas Ortega (Alfonso Herrera) und Marcus Keane (Ben Daniels) auf einem Roadtrip befinden, um das Böse aufzuspüren. Auf der anderen Seite des Atlantiks versucht Father Bennett (Kurt Egyiawan) währenddessen, den Vatikan von jenen zu befreien, die sich gegen Gott gewendet haben.
Tomas und Keane werden letztendlich zu Andrew Kim (Cho) geführt, einem früheren Kinderpsychologen, der auf einer privaten Insel vor der Küste von Seattle ein Kinderheim betreibt. Doch als eines der Kinder unter Kims Obhut von mächtigen Kräften ins Visier genommen wird, machen sich die beiden Priester erneut auf den Weg und befinden sich fortan auf direktem Konfrontationskurs mit der Hölle.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Familie Bundschuh": Termin für neuen Film im ZDF steht fest
- "Ellis": Neue britische Krimiserie mit "Doctor Who"- und "Outlander"-Stars im ZDF
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "Ein Fall für zwei": An diesem Tag startet die neue Staffel
Nächste Meldung
Specials
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
Neue Trailer
- "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- Update Neue Comedyserie "Leanne" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory") bei Netflix am Start
- Update "Downton Abbey 3": Bislang längster Trailer zum "Großen Finale"
- "Maigret": Erster Trailer zur neuen Adaption der Georges-Simenon-Romane
- Update "Long Bright River": Thriller mit Amanda Seyfried veröffentlicht deutschen Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
