Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ProSieben Maxx setzt "Sons of Anarchy" nach der WM fort

von Michael Brandes in News international
(18.06.2014, 11.51 Uhr)
Dritte "Wilfred"-Staffel ab Ende Juli auf ProSieben
"Sons of Anarchy"
FX
ProSieben Maxx setzt "Sons of Anarchy" nach der WM fort/FX

In der vergangenen Woche hatte ProSieben Maxx die vierte Staffel von  "Sons of Anarchy" unterbrochen, um Jax Teller und seine SAMCRO-Mitglieder in eine verlängerte WM-Pause zu schicken. Inzwischen steht fest, wann die verbliebenen sechs Folgen ausgestrahlt werden.

Ab 30. Juli zeigt ProSieben Maxx "Sons of Anarchy" wieder mittwochs um 23.05 Uhr in deutscher TV-Erstausstrahlung. Angekündigt ist zunächst nur die zweite Hälfte der vierten Staffel. Am gleichen Abend startet dann im Anschluss um Mitternacht eine Wiederholung von  "Spartacus: War of the Damned". In den USA steht ab September bereits die siebte (und voraussichtlich letzte) Staffel von "Sons of Anarchy" auf dem Programmm.

Etwas schneller voran kommt unterdessen  "Wilfred" im Free-TV: Zum 7. Juli hatte ProSieben die Fortsetzung der zweiten Staffel der schrägen US-Comedyserie angekündigt. Die noch ausstehenden sechs Episoden sind jeweils montags um 23.10 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Wie nun bekannt gegeben wurde, soll es danach nahtlos mit der Free-TV-Premiere der dritten Staffel weitergehen: ab 28. Juli auf dem gleichem Sendeplatz. ProSieben zeigt zunächst aber erst sechs der 13 neuen Folgen, die in den USA bereits im vergangenen Sommer liefen. Dort startet am 25. Juni die vierte und letzte Staffel.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Stefan_G schrieb am 21.06.2014, 16.13 Uhr:
    ...darum hab ich es zum Glück nur aufgezeichnet. Ich guck mir die komplette Staffel erst an, wenn auch wirklich a l l e Folgen ausgestrahlt wurden. Sonst verliert man irgendwie den Faden...
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 18.06.2014, 18.33 Uhr:
    Warum glaubt man bei Pro7Sat1 eigentlich, die Einteilung in Staffeln in Amerika wäre nur eine nettgemeinte Empfehlung? Pro7 zeigt bei fast allen Serien nur halbe Staffeln, oder die zweite Hälfte einer Staffel und direkt im Anschluss noch ein paar Folgen der nächsten. Bei vielen Serien gibt es ja bewusst eine STAFFELUMFASSENDE Handlung. Die konzentriert zu verfolgen wird durch das Ausstrahlungsprinzip der Pro7-Sender aber zunehmend unmöglicher.