Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ProSieben-Pläne mit Chris Tall: Neue Show und TV-Premiere von Stadion-Auftritt

Vor einem Jahr hat ProSieben verkündet, einen mehrjährigen Exklusiv-Vertrag mit Comedian Chris Tall abgeschlossen zu haben, der zuvor viele Jahre für RTL tätig war. Im Rahmen dieses Deals war bislang die zehnteilige Comedyshow
Um das genaue Konzept macht ProSieben noch ein Geheimnis. Nur so viel ist bekannt: Neben Spiel, Spaß und prominenten Gästen soll es für Zuschauer-Kandidaten die Möglichkeit geben, live im Studio 10.000 Euro sowie die Hauptrolle in einem besonderen (Kurz-)Film zu gewinnen. Wer als Kandidat dabei sein möchte, kann sich aktuell noch unter dieser Adresse bewerben.
Zuvor wird Chris Tall jedoch in seiner Paradedisziplin als Stand-up-Comedian zu sehen sein: Am Donnerstag, den 11. September zeigt ProSieben um 20.15 Uhr das aktuelle SoloprogrammAb wann und auf welchem Sendeplatz die neue Show "Chris Du mich berühmt?" zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Das Vorgängerformat "Chris Du das hin?", eine Produktion von Banijay Productions Germany, musste sich zwischen November 2024 und Januar 2025 mit weniger als einer halben Million Zuschauer sowie durchschnittlich 6,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen begnügen.
auch interessant
Leserkommentare
buddie schrieb am 29.09.2025, 21.10 Uhr:
@Winslow: Sehe ich auch so. Erst habe ich „Chris Du das hin?“ gar nicht so gemocht kam dann aber trotzdem auf den Geschmack!
Torsten S schrieb am 13.08.2025, 15.51 Uhr:
Das hört sich nicht besonders gut an und weil schon Chris du das hin ziemlich schlecht war, wird das mit dieser neue Show nicht andres sein. Was sicher nicht an Chris Tall liegt, sondern einfach am Spielkonzept.
Winslow schrieb am 13.08.2025, 15.19 Uhr:
Chris du das hin habe ich gerne gesehen. Hoffentlich wird die neue Show genauso gut.
User 1523080 schrieb am 13.08.2025, 14.57 Uhr:
na könnt ihr alle das auch RIECHEN?
stimmt der nächtte FLOP für Flop 7Marcus Cyron schrieb am 13.08.2025, 14.47 Uhr:
Na immerhin arbeit Pro7 damit weiter an Beständigkeit. Beständige Langeweile und Humorlosigkeit.
Meistgelesen
- Florian Silbereisen präsentiert Geburtstagsshow für Andy Borg
- "Sebastian Fitzeks Die Therapie": Romanverfilmung feiert Free-TV-Premiere
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
- "Grey's Anatomy": Erster Trailer zur 22. Staffel - wie geht es nach dem Cliffhanger weiter?
- "The Abandons": An diesem Tag startet der Netflix-Western des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- "Adolescence": Peinigende Perspektiven auf eine unfassbare Gewalttat
- 75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Neue Trailer
- "Maxton Hall": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel enthüllt neues Gefühlschaos
- Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
- "Grey's Anatomy": Erster Trailer zur 22. Staffel - wie geht es nach dem Cliffhanger weiter?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
