Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
ProSieben plant große Shows vor der Fußball-EM

ProSieben hat zwar nicht die Rechte, um auch nur ein Spiel der Fußball-EM zu übertragen, aber der Münchner Sender scheint zu wissen, wie man auf andere Art auf sich aufmerksam macht. Laut ProSieben-Chef Andreas Bartl plant der Sender unmittelbar vor Start der EM eine Spezial-Programmierung in einer so genannten "Finalwoche".
Dabei werden innerhalb von sieben Tagen gleich vier große Primetime-Shows ausgestrahlt und Heidi Klum und Stefan Raab jeweils doppelt gefordert. So werden Ende Mai/Anfang Juni nicht nur das Halbfinale und das Finale von
Bartl kündigte im Branchenmagazin "Werben & Verkaufen" für den August außerdem eine neue Staffel der Show
auch interessant
Leserkommentare
Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 25.04.2008, 14.33 Uhr:
Na ein Glück, dann braucht sich kein Nicht-Fußballfan über das Fußballprogramm zur EM aufregen, es gibt ja Alternativen. Ich werde bei Gelegenheit den Thread mal wieder rauskramen.
freaky00 schrieb via tvforen.de am 24.04.2008, 12.19 Uhr:
so ein käse. die paar minuten fussball am tag sind so schlimm für die anderen sender über einen zeitraum von 24 stunden ? diese quoten- und geldgeilheit wird für viele noch das aus bedeuten.
pro 7 wird mit diesen sendungen keine freunde finden. die privaten sender sind doch alle total verkommen. als ob tv das wichtigste im leben ist. viele leute haben bestimmt besseres zu tun.Beisser schrieb via tvforen.de am 25.04.2008, 05.45 Uhr:
Moin.Na das ist doch die "Alternative" zum Fußball.
Warum soll ich mir den Mist der anderen Sender ansehen?
Ich hab unter Garantie was anderes vor als mich vor die Glotze zu Hocken und dieses Dümmlichkeitsfernsehen zu "genießen".
Ich werde mich über leere Strände & Frauen freuen deren Macker mal wieder vor der Glotze sitzten und ole, ole, ole gröhlen.
Der Sommer kann kommen.Nemesis-Cry of Angels schrieb via tvforen.de am 23.04.2008, 23.53 Uhr:
PRO 7 wird mit der Spezial Programmierung auf Granit beißen.Gegen die Fußball EM wird jeder Sender Quoten Probleme kriegen.Ich weiss noch zur WM 2006 hatte z.b RTL massiv Quoten Probleme und sind in den WM Monat Regelrecht eingebrochen.
Cruz Castillo schrieb via tvforen.de am 23.04.2008, 21.57 Uhr:
Es soll ja auch Leute geben, die kein Fußball schauen.
Trance-Master schrieb via tvforen.de am 23.04.2008, 22.01 Uhr:
Es muss ja auch ein Alternativprogramm geben, für diejenigen die kein Fußball gucken und auch nicht draußen sitzen wollen zum Grillen. "Schlag den Raab!" ist wirklich eine gute Alternative, aber fängt die EM schon so früh an?
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- "Star Trek: Stange New Worlds": Nächste Gimmick-Episode enthüllt
Nächste Meldung
Specials
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
Neue Trailer
- UpdateUPDATE] "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- Update "ES: Welcome to Derry": Wiedersehen mit Pennywise im frischen Trailer zu Stephen Kings Serien-Prequel
- "Spartacus: House of Ashur" mit ausführlichem Trailer
- "The Talamasca" findet Starttermin, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
