Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ProSieben Popstars kürt neue Retortenband

von Romy Olcay in Vermischtes
(19.12.2008, 00.00 Uhr)
"Wir sind Queensberry!"

Am späten Donnerstag Abend gab ProSieben das letzte Mitglied seiner neuen gecasteten  "Popstars"- Band bekannt. Juror Detlef D! Soost verkündete um 23.09 Uhr die frohe Nachricht, dass die 17-jährige Antonella Trapani aus Weil am Rhein neben der 16-jährigen Vici, der 20-jährigen Leo und der 19-jährigen Gabriella das letzte Mitglied der neuen Casting-Band Queensberry sei. Die Zuschauer hatten die gebürtige Schweizerin unter anderem durch CD-Käufe in die Band gewählt.

Insgesamt verfolgten 17,9 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer die letzte Entscheidung der siebten "Popstars"-Staffel. In der Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen waren es 29,7 Prozent.

Antonella freut sich "Es war einfach geil", so die Halb-Italienerin, die über das ProSieben Online-Casting zu Popstars kam. Und auch die Mutter ist stolz auf ihre zumindest momentan berühmte Tochter: "Antonella, du hast mich sehr glücklich gemacht."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Leo schrieb via tvforen.de am 19.12.2008, 17.09 Uhr:
    ... und wie immer hat's BILD zuerst gewusst: *klick* (http://www.bildblog.de/) ;o)))
  • Logan5 schrieb via tvforen.de am 19.12.2008, 16.06 Uhr:
    Ich fand die Sendung besser, als Mareike Amado noch moderiert hat und die Kinder nur die Lippen zu den Originalsongs bewegt haben ;).
    *duckundweg*
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 20.12.2008, 17.12 Uhr:
    Logan5 schrieb:
    Ich fand die Sendung besser, als Mareike Amado
    noch moderiert hat und die Kinder nur die Lippen
    zu den Originalsongs bewegt haben ;).

    Nein, denn das war mehr als mies. Detlev Dee hätte damals schon in der Jury sitzen sollen ;-)
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 19.12.2008, 15.29 Uhr:
    Ich habe gestern ein paar mal reingeschaltet und nur gedacht :"Meine Güte was sind die gesanglich schlecht".Wenn ich da an die zwei kleinen Mädels denke die beim RTL Supertalent vor ein paar Wochen alles an die Wand gesungen haben,war das gestern Karaoke Niveau.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 19.12.2008, 15.38 Uhr:
    Jediklaus schrieb:
    Ich habe gestern ein paar mal reingeschaltet und
    nur gedacht :"Meine Güte was sind die gesanglich
    schlecht".Wenn ich da an die zwei kleinen Mädels
    denke die beim RTL Supertalent vor ein paar Wochen
    alles an die Wand gesungen haben,war das gestern
    Karaoke Niveau.

    Hahaha ;-) Jedi, ich dachte exakt genauso. Beim Zappen in der Werbepause von CSI reingeschaltet. Kreischen und Gequietsche gehört. Gedacht: jetzt ist der Fernseher total kaputt. Hektisch weitergezappt. Alles war wieder gut ;-)
  • Tigger schrieb via tvforen.de am 19.12.2008, 22.13 Uhr:
    An der Stelle fällt mir immer wieder ein Spruch ein, den das Dee vor vielen Jahren mal zu einer Kandidatin gesagt hat. Sinngemäss: "Du kannst zwar nicht gut singen, aber das macht nichts. Wir suchen hier ja Popstars.".
    Und wenn das Gepose und die 'performance' wichtiger genommen werden als das Singen, dann ist das zwar vielleicht dem Markt angepasst (sex sells etc.), aber da ich irgendwie immer noch daran glaube, dass sich Qualität langfristig durchsetzt, wird die neue Popstars-Kombo ihre Grenzen hoffentlich dann doch recht bald aufgezeigt kriegen. (Wie die Gewinner vom letzten Jahr sich nannten, müsste ich jetzt schon nachschlagen..)
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 20.12.2008, 13.29 Uhr:
    Tigger schrieb:
    Und wenn das Gepose und die 'performance'
    wichtiger genommen werden als das Singen, dann ist
    das zwar vielleicht dem Markt angepasst (sex sells
    etc.), aber da ich irgendwie immer noch daran
    glaube, dass sich Qualität langfristig
    durchsetzt, wird die neue Popstars-Kombo ihre
    Grenzen hoffentlich dann doch recht bald
    aufgezeigt kriegen. (Wie die Gewinner vom letzten
    Jahr sich nannten, müsste ich jetzt schon
    nachschlagen..)

    also ich habe auch nur ein bisschen das ende gesehen und na ja, was soll man sagen...
    was mich nur wundert, die mädels werden als vorband von den pussycatdolls starten, das hat mich überrascht. vielleicht wird dann doch was aus denen? wer weiß.
    ich glaube die bäckerboys waren damals als vorgruppe bei dj bobo und sie sind auch was geworden ;-)
  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 20.12.2008, 17.16 Uhr:
    Jediklaus schrieb:
    "Meine Güte was sind die gesanglich
    schlecht".Wenn ich da an die zwei kleinen Mädels
    denke die beim RTL Supertalent vor ein paar Wochen
    alles an die Wand gesungen haben,war das gestern
    Karaoke Niveau.

    Es geht eben nur um das Aussehen. Die dünnen Stimmchen werden am Computer aufpoliert, live werden die aus gutem Grund eh nie singen. Und wenn man die Band nach der zweiten Single schon fast wieder vergessen hat, kehren die Mädels wieder auf den Boden der Realität zurück und Detlev Dee Sohst bastelt schon fleißig an der nächsten Band.