Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"PussyTerror TV": Neue Staffel mit erhöhter Dosis

von Dennis Braun in News national
(06.03.2019, 14.14 Uhr)
Carolin Kebekus meldet sich Ende Mai im Ersten zurück
Carolin Kebekus
WDR/Frank Dicks
"PussyTerror TV": Neue Staffel mit erhöhter Dosis/WDR/Frank Dicks

Aktuell ist Comedienne Carolin Kebekus noch mit ihrem neuen Programm "PussyNation" auf Tour, ab Ende Mai wird sie auch wieder im Fernsehen zu sehen sein. Das Erste zeigt acht neue Ausgaben von  "PussyTerror TV" ab dem 30. Mai donnerstags um 22.45 Uhr und damit zwei mehr als im vergangenen Jahr, als die Show erstmals en bloc und nicht übers Jahr verteilt ausgestrahlt wurde. Zudem wird es Ende der Staffel wieder ein Best of geben.

Erneut widmet sich die 38-Jährige schonungslos und trotzdem charmant den aktuellsten Ereignissen. Das Publikum im Studio und die Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet ein Mix aus aktuellen Stand-ups, Parodien und Persiflagen, aus satirischen Einspielfilmen und immer wieder unkonventionellen Musiknummern. Etablierte Kebekus-Figuren wie Veronika Rodcke und "Rebecca & Larissa" (zusammen mit Martina Hill) sind ebenso dabei wie neue Clips mit Bärbel ("Besser baschteln mit Bärbel"). Auch musikalisch bekommen die Fans einiges auf die Ohren.

Karin Kuhn, Leiterin des Programmbereichs Unterhaltung, Familie und Kinder im WDR Fernsehen: "Ich freue mich ganz besonders, dass wir weiterhin mit der großartigen Carolin Kebekus zusammenarbeiten. Sie hat Haltung, sie hat Herz und ihr Humor ist bissig, aber nie verbissen. Mit Recht wurde sie für ihre eindrucksvolle Vielseitigkeit sechsmal in Folge mit dem  Deutschen Comedypreis als beste Komikerin ausgezeichnet. Mit voller Power wird sie mit 'PussyTerror TV' im Mai im Ersten an den Start und auch online durch die Decke gehen!"

Und auch Kebekus selbst kann den Start der neuen Folgen kaum erwarten: "In meinem neuen Fernsehstudio in Köln-Mülheim fühle ich mich mittlerweile wie in meinem Wohnzimmer. Toll, dass ich hier mit meinem Team und dem WDR dieses Jahr so viele Sendungen wie noch nie produziere. Mit Sängerin Lena und Michael Kessler haben auch schon fantastische Gäste zugesagt. Außerdem kann ich's kaum erwarten, mit Martina Hill neue Folgen für 'Rebecca & Larissa', das intellektuellste Damen-Duo Deutschlands, zu drehen."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare