Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Raised By Wolves": Science-Fiction-Serie von Ridley Scott für zweite Staffel verlängert

von Bernd Krannich in News international
(18.09.2020, 10.44 Uhr)
Ringen um die Zukunft der Menschheit geht weiter
Mother (Amanda Collin, r.) mit Tempest (Jordan Loughran) in "Raised By Wolves"
Coco Van Oppens/ Warner Media LLC. All Rights Reserved
"Raised By Wolves": Science-Fiction-Serie von Ridley Scott für zweite Staffel verlängert/Coco Van Oppens/ Warner Media LLC. All Rights Reserved

Was lange währt, wird endlich gut: HBO Max hat seiner Science-Fiction-Serie  "Raised By Wolves" die Verlängerung für eine zweite Staffel gegeben. Hinter der Serie steht als Produzent Ridley Scott, der auch den Serienauftakt inszenierte.

Vorausgegangen war eine Serienbestellung fast zwei Jahre zuvor, damals noch für den Kabelsender TNT gedacht - denn für den Streaming-Dienst HBO Max, die spätere Heimat, gab es zu der Zeit noch nicht einmal Pläne. Als der Wechsel der Plattform verkündet wurde, war auch klar, dass "Raised By Wolves" keinen zügigen Start haben würde.

"Raised By Wolves" handelt von zwei Androiden, die der Aufgabe nachgehen, nach einem verheerenden Krieg auf der Erde die menschliche Zivilisation auf einem neuen Planeten erneut aufzubauen - sie kümmern sich um erst in der neuen Heimat geborene Kinder. Ihre noch junge Kolonie wird jedoch bald von den Ereignissen auf der Erde eingeholt - die Kinder werden zum Streitpunkt zwischen den Androiden und den ihnen nachgereisten Menschen. Letztendlich stellt sich auch die Frage, welche Motive die beiden vermeintlichen Beschützer eigentlich antreiben.

In den Hauptrollen sind Travis Fimmel, Amanda Collin, Abubakar Salim, Winta McGrath, Niamh Algar, Matias Varela, Felix Jamieson, Ethan Hazzard, Jordan Loughran, Aasiya Shah und Ivy Wong zu sehen.

Die erste Staffel von "Raised By Wolves" umfasst zehn Episoden, in Deutschland ist die Serie diese Woche bei TNT Serie an den Start gegangen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds