Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Raven's Home": "Raven blickt durch"-Spin-Off startet im Juli im Disney Channel

Neuauflagen älterer Serien und Filme liegen derzeit in der US-Fernsehbranche im Trend. Auch der Disney Channel hat dies offensichtlich erkannt und vor einigen Wochen verkündet, dass eine Fortsetzung der Sitcom
Hauptdarstellerin Raven-Symoné nimmt nicht nur ihre Rolle als Raven Baxter wieder auf, sondern fungiert zudem als Executive Producer. In der Fortsetzung ist auch Ravens beste Freundin Chelsea Daniels (Anneliese van der Pol) wieder an Bord. Sie sind mittlerweile erwachsen, haben Kinder und sind beide auch von ihren Männern geschieden. Sie beschließen, für einen gemeinsamen Haushalt zusammen zu ziehen. Als eines von Ravens zwei Kindern plötzlich Anzeichen dafür zeigt, ihre hellseherischen Fähigkeiten geerbt zu haben, wird das ohnehin schon turbulente Leben der Familien auf den Kopf gestellt.
Neben den beiden zurückgekehrten Hauptdarstellern werden Issac Ryan Brown ("Raven blickt durch" lief von 2003 bis 2007 und war seinerzeit die erste Disney-Sitcom, die es auf 100 Episoden brachte. Darüber hinaus war Raven-Symoné, die im Kindesalter als Olivia in den späteren Staffeln der
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
Nächste Meldung
Specials
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
"Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
"The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
Neue Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher
Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und erstem Trailer für fünfte Staffel
"Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier















![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)

![[UPDATE] Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Rhea-Seehorn-Better-Call-Saul-In-Glueck-Ist-Ansteckend-2.jpg)
![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und erstem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)
