Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Remedy": Kanadische Krankenhausserie nach zweiter Staffel abgesetzt

von Ralf Döbele in News international
(23.05.2015, 16.00 Uhr)
Erste Staffel derzeit bei Sat.1 Emotions zu sehen
"Remedy"
Shaw Media
"Remedy": Kanadische Krankenhausserie nach zweiter Staffel abgesetzt/Shaw Media

In Deutschland ist  "Remedy" zwar gerade erst am gestrigen Freitag auf Sat.1 Emotions gesartet. Doch im Heimatland Kanada schließt das Bethune General Hospital in Toronto nach nur zwei Staffeln bereits wieder seinen Pforten. Der kanadische Sender Global hat sich dazu entschlossen, das Krankenhausdrama nicht weiter zu verlängern. Die Serie brachte es damit auf insgesamt 20 Folgen. Die Absetzung gab Showruner Greg Spottiswood via Twitter bekannt.

"'Remedy wurde heute abgesetzt", so Spottiswood in dem Tweet. "Ich bin stolz auf die Serie, die Leute, sie sie gemacht haben und die Fans, die sie unterstützten. Danke für's Zuschauen"."Remedy" dreht sich um die Familie Conner, deren Mitglieder im gleichen Krankenhaus in Toronto arbeiten. Griffin Conner (Dillon Casey) ist das schwarze Schaf der Familie, er musste sein Medizinstudium unter unrühmlichen Umständen abbrechen. So landet er als Aushilfskraft in der Klinik, wo sein Vater Dr. Allen Conner (Enrico Colantoni und  "Flashpoint - Das Spezialkommando") und seine Schwester Melissa (Sara Canning) als Chirurgin arbeitet. Seine ältere Schwester Sandy (Sarah Allen) ist Pflegerin auf der Intensivstation und mit dem Arzt Brian Decker (Matt Ward) verlobt.

Die erste Staffel von "Remedy" ist noch bis Anfang Juni auf Sat.1 Emotions zu sehen, immer freitags gegen 22.15 Uhr im Dreierpack.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare