Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Reshma Shetty ("Royal Pains") schließt sich CBS-Pilot "Bunker Hill" an

von Ralf Döbele in News international
(26.02.2016, 14.00 Uhr)
Als gewissenhafte Ärztin in neuem Drama von Jason Katims
Marsha Thomason in "Royal Pains"
USA Network
Reshma Shetty ("Royal Pains") schließt sich CBS-Pilot "Bunker Hill" an/USA Network

Das Ensemble des neuen CBS-Piloten "Bunker Hill" scheint gerade fast täglich weiter zu wachsen. Nun wurde auch Reshma Shetty ( "Royal Pains") für das Dramaprojekt von Autor Jason Katims ( "Friday Night Lights",  "Parenthood") verpflichtet.

"Bunker Hill" handelt von James Bell (Augustus Prew), einem jungen, extrem erfolgreichen Unternehmer aus dem Silicon Valley, der Walter Wallace (Dermot Mulroney) anheuert. Walter ist nicht nur ein erfahrener Chirurg, er hat auch eine eher zwielichtige Vergangenheit. Gemeinsam wollen James und Walter ein Krankenhaus auf die Beine stellen, in dem eine hochmoderne 'neue Schule' der Medizin praktiziert wird. Bell gilt als unermüdlich, direkt, brilliant und/oder verrückt, aber auf jeden Fall will er alles daran setzen um das Gesundheitssystem zu revolutionieren, um mehr Leben retten zu können.

Reshma Shetty schlüpft in die Rolle von Dr. Talaikha Channarayapatra. Die Ärztin wird als wahnsinnig gewissenhaft, vollkommen unerschrocken und unerträglich genau beschrieben. Shetty verkörpert seit dem Beginn von "Royal Pains" Hanks Assistentin Divya Katdare. Für die Zukunft der Serie über die achte Staffel hinaus sieht es somit eher düster aus, da Shetty augenscheinlich nicht unter Vertrag gehalten wird. Außerdem war sie in den Comedys  "Odd Mom Out" und  "Happyish" zu sehen.

Regie beim Piloten führt David Semel. "Bunker Hill" stammt von Universal Television und CBS Television Studios.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare