Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Resident Alien" und "Astrid & Lilly Save the World": Neue Trailer veröffentlicht

Am 26. Januar 2022 kehrt bei SYFY nicht nur Alan Tudyk als
Basierend auf einer Comic-Vorlage von Dark Horse spielt Alan Tudyk in "Resident Alien" einen Außerirdischen, der aus seiner Heimat entsandt wurde, um die Erde mittels einer Bombe präventiv auszulöschen, bevor die schon lange unter Beobachtung stehende Menschheit zum interstellaren Problem werden könnte.
Zu Beginn der zweiten Staffel ist Harry direkt wieder auf der Erde gestrandet. So muss er den Konsequenzen ins Auge blicken, nachdem er seine Mission, die Menschheit auszulöschen, nicht erfüllt hat. Jetzt geht es ihm darum, die Erdenbewohner zu beschützen. Doch wie kann Harry an seiner Identität als Alien festhalten, wenn seine menschlichen Gefühle von Tag zu Tag stärker werden?
Neu mit im Ensemble ist in der zweiten Staffel Alex Borstein (
Im Zentrum von "Astrid & Lilly Save the World" stehen die beiden titelgebenden besten Freundinnen, verkörpert von Jana Morrison und Samantha Aucoin. An ihrer Highschool sind sie die totalen Außenseiterinnen, halten aber vermutlich gerade deshalb trotz aller Unterschiedlichkeiten zusammen. Aus Wut versuchen sie sich an einem improvisierten Ritual - und öffnen damit ein Portal zu einer Dimension voller schrulliger, aber dennoch gefährlicher Monster. Können Astrid und Lilly zu Heldinnen werden und nicht nur ihre Schule, sondern auch die gesamte Welt vor der Bedrohung retten?
Die erste Staffel umfasst zehn Episoden. Kreiert wurde das Format von Noelle Stehman und Betsy Van Stone. In den USA wird "Astrid & Lilly Save the World" parallel auf den beiden zu NBCUniversal gehörenden Sendern SYFY und USA Network ausgestrahlt. Ob, wann oder wo die Serie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bestätigt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- Alles neu bei "DSDS": An diesem Tag startet die 22. Staffel
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- Quoten: Neuer ZDF-Krimi "Mordufer" mit starkem Einstand, "Let's Dance" legt bei Jüngeren deutlich zu
- "Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
- Quiz-Flaute: Pilawa- und Opdenhövel-Shows werden in Pause geschickt
Nächste Meldung
Specials
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
"CIA": Der Spion und der Erbsenzähler
Die 11 wichtigsten Serien im März
"Let's Dance"-Start der 19. Staffel: Alle Stars, Sendetermine und Infos im Überblick
Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
Neue Trailer
Update "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Ausführlicher Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy
"Crookhaven": Trailer zur bald startenden BBC-Serie mit "Crime"-Star Dougray Scott enthüllt
Update "Your Friends & Neighbors": James Marsden macht Jon Hamm in Staffel 2 Schwierigkeiten
"Beef": Neuer Ärger kündigt sich in Staffel 2 mit Oscar Isaac und Carey Mulligan an
Update "The Boys": Ausführlicher Trailer zur finalen Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele















![[UPDATE] "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Ausführlicher Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Michelle-Pfeiffer-Und-Elle-Fanning-Als-Mutter-Tochter-Gespann-In-Only-Margo.jpg)

![[UPDATE] "Your Friends & Neighbors": James Marsden macht Jon Hamm in Staffel 2 Schwierigkeiten](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Hamm-Als-Andrew-Coop-Cooper-In-Your-Friends-Neighbors.jpg)

![[UPDATE] "The Boys": Ausführlicher Trailer zur finalen Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Boys-Starten-Im-Kommenden-Monat-In-Die-Dritte-Staffel.jpg)