Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Revenge" verpflichtet Tommy Flanagan für Handlungsbogen

von Bernd Krannich in News international
(17.11.2014, 09.35 Uhr)
"Sons Of Anarchy"-Star spielt Psychopathen
Tommy Flannagan als Filip 'Chibs' Telford in "Sons of Anarchy"
FX Networks
"Revenge" verpflichtet Tommy Flanagan für Handlungsbogen/FX Networks

Bis zu seinem Durchbruch in  "Sons of Anarchy" war der gebürtige Schotte Tommy Flanagan eher auf Klein- und Nebenrollen abonniert. Nachdem das Biker-Drama, in dem er sieben Staffeln lang präsent war, in den USA nun abgedreht ist, hat Flanagan gleich eine ordentliche Anschlussrolle ergattern können: Er tritt in einem ausgedehnten Handlungsbogen bei  "Revenge" auf.

Laut TV Line spielt er dabei Malcolm Black, der trotz ausgeprägter psychopathischer Tendenzen noch nicht hinter Schloss und Riegel gewandert ist. Black hat jedoch ein sehr gutes Gedächtnis, an wem er sich noch für vermeintliche oder echte Taten rächen "muss" - denn wer sein Vermögen oder seine Familie gefährdet hat, kann sicher sein, Opfer von Blacks kalter und berechnender Rache zu werden.

Der erste Auftritt des 49-jährigen Flannagan soll im Midseason-Finale der vierten Staffel von "Revenge" erfolgen. Da wäre es überraschend, wenn er nicht in den zu erwartenden Cliffhanger verwickelt wäre.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare