Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Rick and Morty": Dann kommt die Synchronfassung der siebten Staffel

In den letzten Jahren hat sich Warner TV Comedy stets bemüht, die deutschen
Ab dann werden die zehn Folgen der siebten Staffel bei Warner TV Comedy ausgestrahlt, wöchentlich am Montagabend um 22.15 Uhr jeweils zwei am Stück. Die stehen danach auch über WOW und Sky Q zum Abruf zur Verfügung.
In den USA hatten die Produzenten um Dan Harmon nach dem Rauswurf von Ko-Schöpfer und der englischen Stimme sowohl von Rick wie auch Morty - Justin Roiland - die Aufgabe, die beiden Hauptrollen neu zu besetzen (mehr zu den beiden neuen Sprechern). In Deutschland gab es für sowas keinen Anlass, womit auf die Zuschauer im Januar die altbekannten Stimmen von Kai Taschner (Rick) und Tim Schwarzmaier (Morty) warten.Über den Inhalt der siebten Staffel soll hier nur so viel verraten werden, wie auch die US-Fans vorab erfahren hatten: [D]ie Fragen sind endlos: Was ist mit Jerry los? EVIL Summer?! Werden die Geschwister jemals wieder zur Schule gehen?! Vielleicht nicht! Die neuen Folgen haben alle Antworten. Und wahrscheinlich weniger Pisse als die letzte Staffel. Lang leben 'Rick and Morty'! 100 Jahre! Oder zumindest bis zur 10. Staffel.
"Rick and Morty" war nach der dritten Staffel vom amerikanischen Heimatsender adult swim langfristig um sieben je zehnteilige Staffeln verlängert worden. In der aktuellen Staffel zeigt sich, dass die Macher hinter der Serie auch immer ihren Metaplot im Hinterkopf haben und neben den wöchentlichen Abenteuern auch die Rahmenhandlung voranbringen.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
Neue Trailer
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält deutschen Trailer und Starttermin
- Update "Twisted Metal": Anthony Mackie geht in Staffel 2 ins Demolition-Derby
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
