Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Riverboat" heute: Diese Gäste und Gespräche zeigt der MDR am 28.02.2025

von Lukas Respondek
(28.02.2025, 06.00 Uhr)
"Stars, Legenden, Emotionen" aus der langen "Riverboat"-Geschichte
Kim Fisher moderiert den MDR-Talk "Riverboat"
rbb/Stefan Wieland
"Riverboat" heute: Diese Gäste und Gespräche zeigt der MDR am 28.02.2025/rbb/Stefan Wieland

Heute Abend zeigt das MDR Fernsehen keine neue Ausgabe der Talkshow  "Riverboat", sondern ein "Klassiker"-Special. Welche vergangenen Gespräche mit prominenten Gästen sind diesmal dabei?

Für das heutige "Klassiker"-Special am 28. Februar um 22.30 Uhr kündigt der MDR Folgendes an:

Die großartige Inge Meysel ist dabei - sie zu interviewen, da musste man sich schon warm anziehen. Ich (Kim) erinnere mich an Henry Hübchen, den wir mit einem sehr frühen Werk von sich überrascht haben. Was war das für ein putziges Kerlchen. Hundetrainer Martin Rütter hat uns alle mit einem Tipp überrascht, wie man ängstliche Hunde beruhigt - da spielt Eierlikörchen eine Rolle - und Ingrid van Bergen klärt uns auf - sie war mal ein Taxigirl. Und denken Sie jetzt nichts Unanständiges.

Die heutige Ausgabe von "Riverboat" beginnt um 22.30 Uhr im MDR Fernsehen. Eine Wiederholung der mehr als zweistündigen Sendung ist nicht vorgesehen.

Alle Sendetermine, eine Liste vergangener Ausgaben und viele weitere Informationen zur Sendung haben wir  auf unserer Seite zum "Riverboat" zusammengestellt.


auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare