Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Robin Williams plant Rückkehr ins TV-Geschäft
(01.09.2012, 12.05 Uhr)

Mit der Comedyserie
In der noch namenlosen halbstündigen Workplace-Comedy spielt Williams in der Hauptrolle einen brillianten Werbemanger, der mit seiner Tochter zusammenarbeitet. Kelley hat bereits ein Script angefertigt und ist zur Zeit auf der Suche nach einem interessierten Sender. Nach Informationen von Deadline Hollywood hat mit CBS das größte US-Network Interesse signalisiert. Für CBS hatte Kelley vor 20 Jahren
Robin Williams' Kinokarriere ist in jüngster Zeit etwas ins Stocken geraten. Zuletzt zu sehen war der 'Oscar'-Preisträger ("Good Will Hunting") 2009 in den Filmen "Old Dogs" und "Nachts im Museum 2". In diesem Jahr absolvierte er Gastrollen in den FX-Comedyserien
auch interessant
Leserkommentare
Weihwein schrieb via tvforen.de am 05.09.2012, 17.34 Uhr:
Ich mag ihn sehr gerne, allerdings nur in Filmen hab ich schon festgestellt. Und unbedingt synchronisiert von Peer Augustinski, seine Ersatzsynchro, also Augustinski mal ausfiel, war für mich viel zu gewöhnungsbedürftig. Diese geplante Serie reizt mich gar nicht...filmnoir schrieb via tvforen.de am 05.09.2012, 13.31 Uhr:
Hm...ich bin kein großer Fan von ihm, von mir aus kann er das auch lassen.
Nichts für ungut.Spenser schrieb via tvforen.de am 03.09.2012, 17.08 Uhr:
Vllt. sollte Williams neue Folgen von "Mork vom Ork" machen - 30 Jahre später...mittlerweile müßte Merth denn ja um einiges jünger geworden sein als damals :))))*Nano Nano*jumin schrieb via tvforen.de am 03.09.2012, 10.47 Uhr:
Klingt nicht so gut, finde ich. Ich freue mich, Williams wieder zu sehen, denn filmtechnisch habe ich ihn seit mindestens zehn Jahren nicht mehr auf dem Schirm - aber das Format klingt super langweilig. Williams ist eine One-Man-Show, und so sollte man auch eine TV-Show über ihn anlegen. Das mit seiner Tochter ... Ne, das klingt einfallslos und nicht gerade spannend. Außerdem: "Workplace-Comedy" - ich nehme an, das ist eines dieser grauenvollen Formate, die zwar wie eine Sitcom gestrickt sind, aber nicht vor Publikum aufgeführt werden? Furchtbar; Williams ist ein Entertainer! Lasst den Mann vor ein Livepublikum, dann dreht er richtig auf! Alles in allem also: Die Zeichen stehen schlecht. Vertane Chance, denke ich
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Die Landarztpraxis": Dieser "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator besucht die Vorabendserie
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Neue Trailer
"Natürlich blond!"-Prequel "Elle" von Prime Video erhält offiziellen Trailer
Update "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter
Update "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham
Update "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht
"Das Vergessen": Neuer ARD-Krimi mit Julia Koschitz ("Herrhausen") feiert Premiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast


















![[UPDATE] "Trying": So geht es in der erfolgreichen Elterncomedy in Staffel 5 weiter](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eltern-Comedy-Trying-Geht-In-Die-Naechste-Runde-2.jpg)
![[UPDATE] "Ride or Die": Starttermin und erster Trailer zur neuen Actionserie mit "Ted Lasso"-Star Hannah Waddingham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hannah-Waddingham-Muss-In-Ride-Or-Die-Gas-Geben_312556.jpg)
![[UPDATE] "The Bear": Trailer und Termin für das Serienfinale plus Überraschungsepisode veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Links-Als-Mikey-Berzatto-Und-Ebon-Moss-Bachrach-Als-Richie-Jerimovich_103634.jpg)
