Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL begleitet Ex-Dschungelcamper auf dem Weg zur Elternschaft

von Mario Müller in News national
(17.11.2012, 09.20 Uhr)
Maximale Boulevard-Publicity für Kim Gloss und Rocco Stark
Kim und Rocco beim Arzt
RTL
RTL begleitet Ex-Dschungelcamper auf dem Weg zur Elternschaft/RTL

Sarah Connor und Marc Terenzi haben es 2005 schon auf ProSieben vorgemacht. Sie verkauften ihre Hochzeit samt zugehöriger Vorbereitungen als  Reality-Serie an ProSieben. Da ist es eigentlich nur konsequent, wenn RTL noch einen draufsetzt. Die Kölner begleiten die ehemaligen Dschungelcamper Kim Gloss und Rocco Stark auf dem Weg zur Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes.

In allen Magazin-Formaten will der Sender exklusiv über die Schwangerschaft der früheren  "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin berichten, angefangen am kommenden Montag (19.11.) im Morgenmagazin  "Punkt 6" mit Wolfram Kons, wo Kim und Rocco die am gleichen Tag startende Wochenserie für das Mittagsmagazin  "Punkt 12" ankündigen werden. Hier wird dann Moderatorin Katja Burkard täglich alle Informationen rund um die werdenden Eltern bereithalten, die RTL für wichtig erachtet.

So werden die Kameras das Paar, das sich in der RTL-Sendung  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennengelernt und ineinander verliebt hatte, bei der Ultraschalluntersuchung begleiten sowie beim Umzug von München nach Berlin und beim Kauf der ersten Babyausstattung. Einblicke in den Familienalltag und in die früheren Kinderzimmer der beiden sind ebenfalls geplant.

Später wird dann Janine Steeger von  "Explosiv - Das Magazin" mit einer weiteren Wochenserie anknüpfen, und selbstverständlich mischt auch Frauke Ludowig in "Exclusiv - Weekend" kräftig mit. Vom 26. November bis zum Tag der Geburt serviert "Punkt 12" dann wöchentliche (Frucht-)Wasserstandsmeldungen. Das Ganze gipfelt an einem Sonntag nach der Geburt, an dem um 19.05 Uhr ein Special mit dem Arbeitstitel "Kim & Rocco: Wir bekommen ein Baby!" ausgestrahlt werden soll. Ob eine spätere Weiterführung im Stile der "Truman Show" angedacht ist, ist noch nicht bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Bilberryblossom schrieb am 19.11.2012, 00.23 Uhr:
    oh mann.....*stöhn*....gehts noch??
  • Asparagus schrieb am 18.11.2012, 22.32 Uhr:
    Find ich super. Endlich wieder Qualitätsfernsehen. Und dieses Thema interessiert doch jeden.
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 17.11.2012, 18.44 Uhr:
    Und wer interessiert sich dafür, ob ehemalige Dschungelcamper ein Kind kriegen und wie...?
    Der Lonewolf Pete
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 17.11.2012, 19.21 Uhr:
    Pete Morgan schrieb:
    Und wer interessiert sich dafür, ob ehemalige
    Dschungelcamper ein Kind kriegen und wie...?
    Der Lonewolf Pete
    Das RTL-Stammpublikum ist bestimmt schon ganz aus dem Häuschen.
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 17.11.2012, 23.10 Uhr:
    Wenn endlich mal diese Sch...-Castingshows endgültig verschwinden würden, da kommt nämlich der Großteil dieser Pseudo-Prominenten her.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 18.11.2012, 09.48 Uhr:
    Pilch schrieb:
    Wenn endlich mal diese Sch...-Castingshows
    endgültig verschwinden würden, da kommt nämlich
    der Großteil dieser Pseudo-Prominenten her.
    Ich denke mal diese Castingshows haben eh keine große Zukunft mehr,und in ein paar Jahren komplett verschwunden sein.
    Aber dafür wird es dann etwas anderes geben wo man solche Pseudo Promis heranzüchten kann.
  • Julie_Dante schrieb am 17.11.2012, 18.33 Uhr:
    Schande über RTL, wie tief wollt ihr eigentlich noch sinken ?
    Mir kommt das kotzen.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 17.11.2012, 18.29 Uhr:
    Das man über diesen Dünnpfiff hier überhaupt einen Artikel bringt wundert mich noch mehr :o)
  • schafswolke schrieb via tvforen.de am 17.11.2012, 17.45 Uhr:
    Schade... es klingt so als wäre die Zeugung nicht "inklusive". Dann will ich den Rest auch nicht sehen.
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 17.11.2012, 15.32 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    In allen Magazin-Formaten will der Sender exklusiv
    über die Schwangerschaft der früheren
    "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin
    berichten, angefangen am kommenden Montag (19.11.)
    im Morgenmagazin "Punkt 6" mit Wolfram Kons, wo
    Kim und Rocco die am gleichen Tag startende
    Wochenserie für das Mittagsmagazin "Punkt 12"
    ankündigen werden. Hier wird dann Moderatorin
    Katja Burkard täglich alle Informationen rund um
    die werdenden Eltern bereithalten, die RTL für
    wichtig erachtet.

    Ist das ein verspäteter April-Scherz? Wenn nicht, dann ist es ein Armutszeugnis für diesen Sender (RTL).
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 17.11.2012, 11.29 Uhr:
    Wer?
    Kenn ich nicht.
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 17.11.2012, 19.22 Uhr:
    Fienchen schrieb:
    Wer?
    Kenn ich nicht.

    Diese Frage stelle ich mir hier auch des Öfteren.
  • Meckerer schrieb via tvforen.de am 17.11.2012, 11.18 Uhr:
    Lese ich heraus, dass die Geburt selbst nicht übertragen wird? Wie langweilig! Hoffentlich bekommen wir wenigstens mit, wenn die Fruchtblase platzt oder so.
  • DarkDancer schrieb via tvforen.de am 17.11.2012, 10.08 Uhr:
    *würg*
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 17.11.2012, 10.52 Uhr:
    RTL Fans wird es wohl freuen für alle anderen ist es eine Recht-Trost-Lose Unterhaltung.
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 17.11.2012, 18.48 Uhr:
    RTL-Fans? Na, bin ich froh, dass ich keiner bin. genausgut könnte RTL eine Bauernfamilie aus Asien beim reisanbau begleiten, vom Pflanzen der Setzlinge bis zur Ernte, und die begeisterten RTL-Zuschauer würden wohl eine Traumquote bescheren, weil das mindestens genauso spannend ist wie die begleitung schwangerer ehemaliger Urwaldcamper...
    Der Lonewolf Pete