Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL stellt den neuen "Bachelor" vor

von Bernd Krannich in News national
(12.01.2015, 14.38 Uhr)
Ehemaliger Mr. Germany wird von 22 Kandidatinnen umworben
Der Bachelor
RTL / Melanie Reisert (Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html)
RTL stellt den neuen "Bachelor" vor/RTL / Melanie Reisert (Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de: <a href=http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html target=_blank>http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html</a>)

Am Mittwoch (14. Januar) geht die Serie  "Der Bachelor" in eine neue Staffel. Nun hat RTL den männlichen Protagonisten der neuen Staffel vorgestellt, dessen Herz in den kommenden Wochen von 22 Frauen umworben wird.

Obwohl er der Hahn im Korb ist, macht Kandidat Oliver - genannt Oli - nicht den Eindruck, als würde die Gefahr bestehen, dass er die Situation ausnutzt, um sich auf die faule Haut zu legen. Denn Oliver hat einen Bachelor-Abschluss in Fitnessökonomie, als selbständiger Personal Trainer unterstützt er Menschen dabei, sich durch Bewegung und richtige Ernährung fit zu halten. Auch selbst gehören Fitnessworkouts und Basketball zu seinen Hobbies. Das Fitnesshandwerk scheint Oli zu verstehen, denn im Jahr 2014 wurde er zu Mr. Germany erkoren.

Oli ist 28 Jahre alt und bringt es auf satte 1,94 m. Er kommt aus Bonn, wohnt mittlerweile in Düsseldorf.

Zwischen 21 und 32 sind die 22 Kandidatinnen, die in acht Episoden um die Zuneigung von Oliver streiten werden.

Scharlen, mit 32 Jahren die älteste Kandidatin, steht mitten im Leben, hat eine eigene Firma, ein Haus und eine neunjährigen Tochter. Sie sehnt sich nach einer "Partnerschaft auf Augenhöhe". Anders die jüngste Kandidatin, Liesa-Marie. Die Bürokauffrau erhofft sich einen Partner, der "mich auf Händen trägt". Daneben soll er Humor haben und ehrlich sein. Auch Liesa-Marie wäre eher etwas für einen Familienmenschen, denn sie hat Nachwuchs fest im Blick und bedauert, bisher noch nicht den richtigen Mann dafür an ihrer Seite zu haben.

Lara, 25-jährige Hotelfachfrau aus Gladbeck, fasst kurz und knackig zusammen: "Allein sein ist halt kacke!" Derzeit ist sie trotz dreijährigem Single-Dasein aber nicht ganz allein: Sie wohnt mit ihrem Bruder zusammen. Vielleicht kann ja auch Nadine (24) das Herz von Oliver erwärmen. Die junge Frau arbeitet auf einer Wellness-Farm und leitet auch EMS- und Zumba-Kurse.

Oder fällt die Wahl letztendlich auf die Miss Südtirol aus dem Jahr 2009, Petra (26)? Sie verdient ihren Lebensunterhalt als pädaogische Mitarbeiterin in einem Kindergarten, nebenbei modelt sie. Allerdings outet sie sich als nicht sonderlich sportlich engagiert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 13.01.2015, 17.20 Uhr:
    22 Kandidatinnen in acht Folgen durchknattern. Da muss er sich aber ranhalten.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 13.01.2015, 15.41 Uhr:
    .
    Puuuhhh.... jetzt bin ich aber erschrocken!
    Auf dem Mini-Bildchen sah er im ersten Moment aus wie der Wendler....
  • streamingfan schrieb am 12.01.2015, 17.06 Uhr:
    RTL zeigt IHR eigendlich nun täglich eine HIRNLOSEN-Show nach der ANDEREN?
    Zum Glück habe ich PAY-TV. Da muß ich mir den ganzen Schrott im Kabel-Fernsehen nicht antun.