Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
RTL verkündet Termin und Modalitäten für "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!"

Ab dem 31. Juli versammelt RTL noch einmal 27 Teilnehmer aus den bisherigen neun
Durch die Sendungen führen, wie bereits vorab durchgesickert war, die IBES-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, als Stargast im Studio fungiert Dschungelcamp-Arzt Dr. Bob aka Bob McCarron.
Die ModalitätenAus den ersten neun Staffeln treten je Ausgabe drei der Kandidaten an einem Abend gegeneinander an - am ersten Tag drei Kandidaten aus Staffel eins, am zweiten Tag drei Kandidaten aus Staffel zwei, etc. - wobei jeweils ein Sieger gekürt wird. Am neunten Abend folgt auf den Wettbewerb auch noch die Auseinandersetzung der neun Tagessieger um ein Ticket für das Dchungelcamp 2016.
Statt im australischen Dschungel wird die Sommerausgabe die täglichen Teilnehmer je als Gruppe in den deutschen Großstadtdschungel vor verschiedene Herausforderungen stellen. In der Abendsendung gilt es dann nochmal live vor Publikum zu bestehen. Schließlich können die Zuschauer täglich mit Anrufen und SMS den Tagessieger küren.
Wie die Modalitäten schon nahe legen, soll auch der Nostalgie-Faktor bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" nicht zu kurz kommen, den Rückblicke und persönliche Erinnerungen der Teilnehmer bieten sollen.
Noch sind nicht alle Namen der Rückkehrer bekannt gegeben worden. Allerdings legte sich RTL schon fest, dass es ein Wiedersehen mit Brigitte Nielsen, Sarah Knappik und Costa Cordalis geben soll.
auch interessant
Leserkommentare
linkin_park schrieb via tvforen.de am 15.06.2015, 08.44 Uhr:
Hm, also wird jede Ausgabe in etwa so wie die eigentliche Finalshow (die ich persönlich am langweiligsten finde):
eine Ekelprüfung für jeden, und dann wird gevotet?
Laaaaangweilig.Videopix schrieb am 13.06.2015, 15.55 Uhr:
ich finde das Trash-Formate überhand genommen haben.
Die einzige Ausnahme ist eindeutig 'Ich bin ein Star'.
Unschlagbare Moderatoren, ganz voran Daniel Hartwich, beleben diese Sendung enorm.
Big Brother und vor allem der Oberstumpfsinn ' Newtopia' gehören abgesetzt!streamingfan schrieb am 12.06.2015, 17.10 Uhr:
Danke RTL, noch ein Trash-Format. Ich denke ernsthaft darüber nach mein Kabelfernsehenvertrag zu kündigen. Star, Newtopia, Big Brother, DSDS.... Da bleibt mein TV Gerät aus.spunk schrieb via tvforen.de am 12.06.2015, 14.24 Uhr:
Juhuuu, neben Promi BB auch noch Dschungel - mein Trash-Sommer ist gerettet ;o)) Ich freu mich auf Abende, wo man einfach das Hirn ausschalten kann ;o)pumaquibö schrieb via tvforen.de am 12.06.2015, 21.27 Uhr:
Das ist legitim, mich interessieren die Promis auch nicht - aber als diese sehe ich sie auch nicht. Für mich sind es Kandidaten, ob jetzt angebliche "Stars" oder nicht ist mir egal.DHahne schrieb via tvforen.de am 12.06.2015, 17.07 Uhr:
Sicher Fernsehen muss nicht immer mit geistigem Anspruch verbunden sein, ich finde das Format aber schlichtweg langweilig, was interessieren mich irgendwelche B- öder C- Promis. Genauso geht es mir z.B. bei Let`s danceöpumaquibö schrieb via tvforen.de am 12.06.2015, 16.28 Uhr:
Danke, endlich mal jemand, der's mal wieder sagt: Fernsehen muss nicht immer mit geistigem Anspruch verbunden sein! Und nein, ich stamme nicht aus der "Unterschicht" (wobei ich das Wort sowieso grauenhaft finde)...Steffenhagen schrieb via tvforen.de am 12.06.2015, 11.48 Uhr:
Kann man Scheiße recyclen ? Ja, man kann...RTL.
Meistgelesene TV-News
- Alles neu bei "DSDS": An diesem Tag startet die 22. Staffel
- Update "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht
- Quoten: Neuer ZDF-Krimi "Mordufer" mit starkem Einstand, "Let's Dance" legt bei Jüngeren deutlich zu
- "Scrubs"-Revival legt fulminanten Start hin: Macher sehen gute Chancen auf eine Fortsetzung
- Klaas Heufer-Umlauf wird Experte für "Der Quiz-Champion"
Nächste Meldung
Specials
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
"CIA": Der Spion und der Erbsenzähler
Die 11 wichtigsten Serien im März
"Let's Dance"-Start der 19. Staffel: Alle Stars, Sendetermine und Infos im Überblick
Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
Neue Trailer
Update "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Ausführlicher Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy
"Crookhaven": Trailer zur bald startenden BBC-Serie mit "Crime"-Star Dougray Scott enthüllt
Update "Your Friends & Neighbors": James Marsden macht Jon Hamm in Staffel 2 Schwierigkeiten
"Beef": Neuer Ärger kündigt sich in Staffel 2 mit Oscar Isaac und Carey Mulligan an
Update "The Boys": Ausführlicher Trailer zur finalen Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich

















![[UPDATE] "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Ausführlicher Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Michelle-Pfeiffer-Und-Elle-Fanning-Als-Mutter-Tochter-Gespann-In-Only-Margo.jpg)

![[UPDATE] "Your Friends & Neighbors": James Marsden macht Jon Hamm in Staffel 2 Schwierigkeiten](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Hamm-Als-Andrew-Coop-Cooper-In-Your-Friends-Neighbors.jpg)

![[UPDATE] "The Boys": Ausführlicher Trailer zur finalen Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Boys-Starten-Im-Kommenden-Monat-In-Die-Dritte-Staffel.jpg)