Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
RTL verrät weitere "Let's Dance"-Kandidaten

Die Salamitaktik hat nun auch bei
Die österreichische Schauspielerin Sonja Kirchberger wurde 1988 einem breiteren Publikum bekannt, als sie die Hauptrolle in Robert van Ackerens Erotikfilm "Die Venusfalle" spielte und dadurch zum Shootingstar der Filmfestspiele in Cannes wurde. Es folgten zahlreiche Rollen in Fernsehfilmen und -serien wie etwa in Dieter Wedels
Der türkischstämmige Kochbuchautor Attila Hildmann gilt als "Veganpapst". Nachdem sein Adoptivvater 2000 aufgrund zu hoher Cholesterinwerte an einem Herzinfarkt starb, überdachte der ehemals übergewichtige Hildmann seinen Lebensstil und ernährte sich fortan zunächst vegetarisch und schließlich vegan. Er nahm 35 Kilo ab. Daraufhin wurde er immer häufiger auf Rezepte angesprochen und entwickelte ab 2009 sein erstes veganes Kochbuch und veröffentlichte Kochkurs-Videos bei YouTube. Mittlerweile hat Hildmann zehn vegane Kochbücher geschrieben. Er steht allerdings auch in der Kritik, da er sich dem Veganismus nicht dogmatisch unterwirft und sehr offen zu seiner großen Liebe steht - seinem Porsche.
Thomas "Icke" Häßler ist ein ehemaliger Fußball-Nationalspieler, dessen Karriere 1984 beim 1. FC Köln begann. Sechs Jahre später erreichte er seinen größten sportlichen Triumph und gewann mit der deutschen Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft in Italien. Häßler wechselte später zu Juventis Turin. Er wurde 1989 und 1992 Deutschlands Fußballer des Jahres und erreichte bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres den dritten Platz. Insgesamt war er in 101 Länderspielen für Deutschland im Einsatz. Nach seiner aktiven Laufbahn wurde er 2006 Techniktrainer des 1. FC Kölns. Aktuell ist Thomas Häßler für die Kölner Sportagentur "Sport Humanagement" in einer beratenden Funktion tätig.
Insgesamt werden in diesem Jahr 14 Teilnehmer bei "Let's Dance" an den Start gehen.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Aus für "Die Schlagerhitparade" nach nur einem Jahr
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Forsthaus Rampensau Germany": Diese Teilnehmer sind in der dritten Staffel dabei
- "Duell um die Welt": An diesem Tag startet das große Finale der Show
- "Die Kaiserin": Darum geht es in der dritten und letzten Staffel der Netflix-Serie
Nächste Meldung
Specials
- "Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
- ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
Neue Trailer
- "Gefährliche Liebschaften": Diane Kruger im ersten Trailer zur Neuverfilmung
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "Palm Royale": Trailer zur zweiten Staffel der Comedy
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Amadeus": Trailer zur Sky-Eventserie stellt Will Sharpe als berühmten Komponisten dar
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
