Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sam Elliott als Vater in "The Ranch" besetzt

von Marcus Kirzynowski in News international
(11.08.2015, 12.31 Uhr)
"Big Lebowski"-Darsteller in neuer Netflix-Comedy
Sam Elliott in "Justified"
FX Productions / Sony Pictures Television
Sam Elliott als Vater in "The Ranch" besetzt/FX Productions / Sony Pictures Television

Die neue Netflix-Sitcom  "The Ranch" hat den Vater der beiden Hauptfiguren besetzt: Schauspielveteran Sam Elliott wird Ashton Kutcher und Danny Masterson unter seine Fitiche nehmen, wie Deadline Hollywood berichtet.

Die beiden ehemaligen  "Die wilden Siebziger"-Kollegen Kutcher und Masterson spielen in der Serie zwei Brüder, die gemeinsam eine Ranch leiten. Dabei ist Kutchers Figur nach einem mäßig erfolgreichen Ausflug in den Profi-Football gerade erst in den Familienbetrieb zurückgekehrt. Elliott wird nun den Vater und Ranchbesitzer spielen, der zu seinem von Kutcher verkörperten Sohn eine schwierige Beziehung hat, da er ihm vorwirft, das Familiengeschäft zugunsten des Ballspiels im Stich gelassen zu haben.

Elliott ist vielen Zuschauern sicher noch als Erzähler aus der Kultkomödie "The Big Lebowski" in Erinnerung. Er ist bereits seit den 1960er Jahren im Film- und TV-Geschäft aktiv und hatte unter anderem auch schon eine Stammrolle in der alten "Mission: Impossible"/ "Kobra, übernehmen Sie"-Serie. In jüngerer Zeit spielte er wiederkehrende Gastrollen in  "Parks and Recreation" sowie der letzten  "Justified"-Staffel. Demnächst wird er auch noch in einer anderen Netflix-Comedy regelmäßig vorbeischauen: in der zweiten Staffel von  "Grace and Frankie".

"The Ranch" hat von Netflix eine Direktbestellung über 20 Folgen erhalten, von denen zunächst aber nur die ersten zehn auf einen Schlag veröffentlicht werden sollen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare