Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sat.1 schiebt "Navy CIS: New Orleans" eine Stunde nach hinten

von Glenn Riedmeier in News national
(05.05.2015, 17.25 Uhr)
Neuer "NCIS"-Ableger bislang erfolglos
"NCIS: New Orleans"
CBS
Sat.1 schiebt "Navy CIS: New Orleans" eine Stunde nach hinten/CBS

In den Vereinigten Staaten war der neueste  "Navy CIS"-Ableger  "NCIS: New Orleans" ein überragender Erfolg, der im Rückenwind der Originalserie auch an deren Einschaltquoten anknüpfen konnte. In Deutschland dagegen fällt die Bilanz nach den bisher gezeigten fünf Folgen ernüchternd aus. Am vergangenen Sonntag wurden lediglich 2,29 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 6,3 Prozent erreicht. Eine anschließende Wiederholung von "Navy CIS" lief erfolgreicher.

Aus diesem Grund ändert Sat.1 nun ab kommendem Sonntag (10. Mai) den Programmablauf und tauscht den Platz der beiden "NCIS"-Serien. Künftig bildet eine "Navy CIS"-Wiederholungsfolge den Einstieg um 20.15 Uhr, bevor eine neue Episode von "NCIS: New Orleans" um 21.15 Uhr folgt. Wiederholungen von  "Navy CIS: L.A." vervollständigen künftig das "NCIS"-Dreierpack um 22.15 Uhr.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Lilly_Rush schrieb am 09.05.2015, 18.27 Uhr:
    Ich finde den 'New Orleans'-Ableger nicht schlecht, obwohl ich anfangs skeptisch war. Agent Brody ist aber inzwischen zu meinem Liebling vom NCIS-Team von New Orleans geworden. Find ich aber gut, dass ich NCIS wieder um 20:15 Uhr am So. gucken kann - und danach dann 'New Orleans' und Navy CIS: L.A.
  • Sentinel2003 schrieb am 06.05.2015, 02.44 Uhr:
    Ich werde mit der Serie einfach nicht warm, deshalb war für mich auch schon nach Folge 3 Feierabend...CCH Pounder macht irgendwie auf ältere Abbey und dieser PC Typ erinnert mich zu sehr an den Anfang von MCGee und das habetten Wir doch schon mal....nee, Sorry, aber das spin - off hätte sich der Sender schenken können!!!
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 05.05.2015, 19.21 Uhr:
    Ich habe lange gebraucht, bis ich mich auf NCIS eingelassen habe; mir hat das Tempo nicht gefallen, mit der nicht nur die Folgen, sondern auch Sklaventreiber Gibbs agiert haben; Cote de Pablo war da eine gute Hilfe ;)
    NCIS Miami, joah, ab und zu; aber NO konnte mich jetzt nicht fesseln, trotz Bakula.
    Ich würde JAG gerne mal wieder sehen, bevor es zu alt ist ...
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 05.05.2015, 19.36 Uhr:
    NCIS Miami gibt's überhaupt nicht. Du meinst vermutlich NCIS Los Angeles.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 15.05.2015, 18.21 Uhr:
    J_Doe schrieb:
    NCIS Miami gibt's überhaupt nicht. Du meinst
    vermutlich NCIS Los Angeles.
    Ich glaube eher, er meinte "CSI:Miami!". Immerhin gibt er ja zu dass er gerne
    nochmal "JAG" sehen möchte, bevor er zu alt ist ... Da kann man sich schon mal vertun.
    ACH NEEEEEE .. Bevor JAG zu alt ist, so war das gemeint ... tja, da hab ich mich wohl vertan ....
  • streamingfan schrieb am 05.05.2015, 19.20 Uhr:
    .... und in 3 Wochen kommt dann die Streichung aus dem Programm. So kennt man das ja von Sat1. Ich hoffe sehr, dass ein Pay-TV Sender die Serie mal zeigt.
  • BOP schrieb am 05.05.2015, 19.14 Uhr:
    Wie CrimeFan schreib, da kann man nur den Kopf schütteln.
    ... aber solange die Serie wenigstens gezeigt wird ist man als Serienfan heutzutage ja fast schon zufrieden ...
  • CrimeFan schrieb am 05.05.2015, 19.08 Uhr:
    Schade, Aber ich bin froh das sie NCIS New Orleans noch um 21:15 Uhr zeigen. Auch wenn ich nicht denke das die Qouten hoch gehen wenn man NCIS Widerholung zeigt.
  • streamingfan schrieb am 05.05.2015, 19.07 Uhr:
    Kopfschüttel Sat1!!! Aber Newtopia verliert nicht seinen Platz, trotz schlechter Quote.
  • J_Doe schrieb via tvforen.de am 05.05.2015, 19.05 Uhr:
    Wundert mich nicht. Wenn sich der Leiter der Einheit von seinen Leuten "King" nennen lässt, wird mir das ganze Team unsympathisch. Obwohl ich Bakula eigentlich gerne sehe.