Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sat.1 verzichtet auf "Die 2 - Anwälte mit Herz"

von Michael Brandes in Vermischtes
(23.11.2010, 00.00 Uhr)
Vorerst kein Comeback für Ex-"Strafgericht"-Duo
Sat.1

Mit seinem Vorabendprogramm weiß Sat.1 momentan nicht viel anzufangen. Seit einiger Zeit sind kurzfristige Programmänderungen an der Tagesordnung. In der vergangenen Woche wurde die Scripted-Reality-Reihe  "Schicksale - und plötzlich ist alles anders" vorzeitig abgesetzt (wunschliste.de berichtete). Nun erwischt es eine Reihe, die noch gar nicht gestartet ist.

Vereitelt wird das Comeback der früheren RTL- "Strafgericht"-Protagonisten Funda Bicakoglu und Carlos A. Gebauer. Im neuen Sat.1-Format  "Die 2 - Anwälte mit Herz" sollte das Duo nach außergerichtlichen Lösungen bei Nachbarschaftsstreit, Sorgerechtsfragen oder Problemen mit dem Vermieter suchen. Geplant waren zunächst acht Folgen, samstags um 19.00 Uhr, beginnend am 4. Dezember (wunschliste.de berichtete). Doch nun wird die Doku-Soap erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Es könnte daran liegen, dass Anwältin Leonora Holling mit ihrer themenverwandten Doku-Soap  "Eine Anwältin für alle Fälle" zuletzt auf diesem Sendeplatz erfolglos blieb. Statt "Die 2" kommt nun die Sat.1-Allzweckwaffe  "K 11" in dreifacher Dosis zum Einsatz. Die Kommissare ermitteln im Dezember samstags jeweils um 18.30, 19.00 und 19.30 Uhr.

Update: (11.12.2010)
Der Start der Serie "Die 2 - Anwälte mit Herz" wurde jetzt für Mitte Januar (15.1.2011) angekündigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare