Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"See Dad Run": Nick at Nite beendet Comedyserie

von Ralf Döbele in News international
(18.03.2014, 14.57 Uhr)
Abschied von Familie Hobbs nach drei Staffeln
"See Dad Run"
Nick at Nite
"See Dad Run": Nick at Nite beendet Comedyserie/Nick at Nite

Irgendwann geht wohl jedem Langstreckenläufer die Puste aus. So in diesem Fall auch Scott Baio, denn der US-Sender Nick at Nite hat sich dazu entschlossen seine Sitcom  "See Dad Run" nicht fortzusetzen. Wie Deadline Hollywood berichtet, wird die Produktion der 13 Episoden für die kommende dritte Staffel noch bis Mai andauern, doch danach ist endgültig Schluss.

"See Dad Run" ist eine Eigenproduktion für Nick at Nite, die 2012 in der Abendschiene von Nickelodeon in den USA auf Sendung ging. Scott Baio, Sitcom-Fans vor allem als Chachi in  "Happy Days" bekannt, verkörpert darin den Schauspieler David Hobbs. Nachdem er ein Jahrzehnt lang feste Fernsehrollen hatte, entschließt er sich zu Hause auf die Kinder aufzupassen, damit seine Ehefrau, der Soapstar Amy Hobbs (Alanna Ubach), wieder zurück ins Rampenlicht kann. Dabei stellt David fest, dass Welten dazwischen liegen, einen Vater im Fernsehen zu spielen und tatsächlich einer zu sein.

Bis Anfang Februar war auf Nick at Nite noch die zweite Staffel von "See Dad Run" zu sehen. Mit der Ausstrahlung der dritten und letzten Staffel soll in der zweiten Jahreshälfte 2014 begonnen werden. Neben den 13 regulären Episoden wird es zusätzlich auch ein einstündiges Serienfinale geben.

Zuletzt hatte Nick at Nite auch die Sitcom  "Wendell & Vinnie" nach nur einer Staffel eingestellt . Durch das Ende von "See Dad Run" ist nun das 2013 gestartete  "Instant Mom" die einzige noch verbliebene Eigenproduktion des Senders im Comedy-Bereich.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare